ja das denke ich auch

Neues aus MalaysiaRe: Neues aus Malaysia@Jutta
ja das denke ich auch ![]()
Re: Neues aus MalaysiaLEBST du denn nicht in einer sauna zur zeit?
![]() ich finde auch toby steht das braun super, lissy würde sich in blau vielleicht wohler fühlen ![]() ![]() maditas bauch wird auch immer nass draußen, aber im schnee gehts, da vereist der pulli bevor nässe nach innen gelangen könnte ![]()
Re: Neues aus MalaysiaHei!
Da nimmt eure Wiedereinwanderung ja langsam Formen an. Ich werde am 26. an euch denken, habt ihr schon jobmäßig was Neues gehört? Bin so gespannt, wie es sein wird für euch, wieder in Deutschland zu sein. Wie lange wart ihr jetzt in Malaysia? Viele Grüße Kirsten (die mal wieder kein Ende kriegt und das in 8 Stunden bitter bereuen wird)
Re: Neues aus MalaysiaJobmaessig haben wir immer noch nichts gehoert, mein Freund hat der Firma nun geschrieben, das wir ab dem 26. wieder in Deutschland sind und er dann jederzeit fuer ein persoenliches Gespraech zur Verfuegung steht... von den anderen Bewerbungen die er noch geschrieben hat, hat er gar nichts gehoert weder absagen noch sonst was
![]() Wir waren dann jetzt knappe 4 Jahre hier... lg
Re: Neues aus MalaysiaIch drücke euch die Daumen, das ihr bald was hört. Und wenn ihr nochmal nachfragt? 4 Jahre war ja eine ganz schön lange Zeit.
LG, Kirsten.
Re: Neues aus Malaysia
Na, den JAHRHUNDERTWINTER hier hat sie doch noch gut in Malaysia verbracht....sei froh, ist grausam hier ( finde ich ). Süß die Pulli´s wobei Lissy wirklich nicht glücklich damit ausschaut ![]() Wir halten auch ganz fest die Daumen für Euch...ALLES WIRD GUT ![]()
Re: Neues aus MalaysiaUnsere neue Heimat wird Straubing wohl nicht werden, die Firma hat abgesagt
![]() Aber es besteht trotzdem wieder Hoffnung, morgen hat Ronny ein Vorstellungsgespraech (wieder via Skype) mit einer Firma in Coburg. lg
Re: Neues aus Malaysiaoh man das tut mir leid
![]() drück deinem freund für das neue vorstellungsgespräch alle daumen und pfoten ![]() ach man es ist im moment aber auch überall, arbeitsmäßig, doof denke leider auch, dass das ende der fahnenstange in der wirtschaftskrise noch nicht erreicht ist ![]() haltet die ohren steif ![]() lg claudia & logan
Re: Neues aus MalaysiaDanke,
ich schau mich grad auf der Seite der Firma in Coburg ein bisserl um und stell grad fest, das das ein Weltweites Unternehmen ist.... die haben sogar eine Niederlassung hier in Malaysia.... wer weiss am Ende bleiben wir doch noch hier *lach* Ne das glaub ich aber nicht.... allerdings sitzt der Gepraechspartner in Wien! ![]() lg
Re: Neues aus MalaysiaDann drücken wir weiter Daumen und Pfoten!
![]()