Neues aus Malaysia

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tosama »

@Jutta

ja das denke ich auch :)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von lotte »

LEBST du denn nicht in einer sauna zur zeit? :D

ich finde auch toby steht das braun super, lissy würde sich in blau vielleicht wohler fühlen ;) das ist schon ein recht günstiger preis, das findet man hier kaum, aber viiiel teurer ist es hier auch nicht. denke so bei 20 fängt es an. und selber stricken ist noch viel billiger :mrgreen:

maditas bauch wird auch immer nass draußen, aber im schnee gehts, da vereist der pulli bevor nässe nach innen gelangen könnte :roll:
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Morfie »

Hei!

Da nimmt eure Wiedereinwanderung ja langsam Formen an. Ich werde am 26. an euch denken, habt ihr schon jobmäßig was Neues gehört? Bin so gespannt, wie es sein wird für euch, wieder in Deutschland zu sein. Wie lange wart ihr jetzt in Malaysia?

Viele Grüße

Kirsten

(die mal wieder kein Ende kriegt und das in 8 Stunden bitter bereuen wird)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tosama »

Jobmaessig haben wir immer noch nichts gehoert, mein Freund hat der Firma nun geschrieben, das wir ab dem 26. wieder in Deutschland sind und er dann jederzeit fuer ein persoenliches Gespraech zur Verfuegung steht... von den anderen Bewerbungen die er noch geschrieben hat, hat er gar nichts gehoert weder absagen noch sonst was :(

Wir waren dann jetzt knappe 4 Jahre hier...

lg
Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Morfie »

Ich drücke euch die Daumen, das ihr bald was hört. Und wenn ihr nochmal nachfragt? 4 Jahre war ja eine ganz schön lange Zeit.

LG, Kirsten.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Lennox »

Shiba-Rudel hat geschrieben:also ich denke schon, dass du deutschland vermisst aber wenn du da bist wirst du das schöne milde sonnige klima vermissen.

Na, den JAHRHUNDERTWINTER hier hat sie doch noch gut in Malaysia verbracht....sei froh, ist grausam hier ( finde ich ).

Süß die Pulli´s wobei Lissy wirklich nicht glücklich damit ausschaut :roll:

Wir halten auch ganz fest die Daumen für Euch...ALLES WIRD GUT :P
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tosama »

Unsere neue Heimat wird Straubing wohl nicht werden, die Firma hat abgesagt :(

Aber es besteht trotzdem wieder Hoffnung, morgen hat Ronny ein Vorstellungsgespraech (wieder via Skype) mit einer Firma in Coburg.

lg
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Logan »

oh man das tut mir leid :(

drück deinem freund für das neue vorstellungsgespräch alle daumen und pfoten :!:

ach man es ist im moment aber auch überall, arbeitsmäßig, doof

denke leider auch, dass das ende der fahnenstange in der wirtschaftskrise noch nicht erreicht ist :!:

haltet die ohren steif ;)

lg claudia & logan
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tosama »

Danke,

ich schau mich grad auf der Seite der Firma in Coburg ein bisserl um und stell grad fest, das das ein Weltweites Unternehmen ist.... die haben sogar eine Niederlassung hier in Malaysia.... wer weiss am Ende bleiben wir doch noch hier *lach*
Ne das glaub ich aber nicht.... allerdings sitzt der Gepraechspartner in Wien! :)

lg
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Nanne »

Dann drücken wir weiter Daumen und Pfoten! :)
Antworten