ja das denke ich auch
Neues aus Malaysia
Re: Neues aus Malaysia
@Jutta
ja das denke ich auch
ja das denke ich auch
Re: Neues aus Malaysia
LEBST du denn nicht in einer sauna zur zeit?
ich finde auch toby steht das braun super, lissy würde sich in blau vielleicht wohler fühlen
das ist schon ein recht günstiger preis, das findet man hier kaum, aber viiiel teurer ist es hier auch nicht. denke so bei 20 fängt es an. und selber stricken ist noch viel billiger
maditas bauch wird auch immer nass draußen, aber im schnee gehts, da vereist der pulli bevor nässe nach innen gelangen könnte
ich finde auch toby steht das braun super, lissy würde sich in blau vielleicht wohler fühlen
maditas bauch wird auch immer nass draußen, aber im schnee gehts, da vereist der pulli bevor nässe nach innen gelangen könnte
Re: Neues aus Malaysia
Hei!
Da nimmt eure Wiedereinwanderung ja langsam Formen an. Ich werde am 26. an euch denken, habt ihr schon jobmäßig was Neues gehört? Bin so gespannt, wie es sein wird für euch, wieder in Deutschland zu sein. Wie lange wart ihr jetzt in Malaysia?
Viele Grüße
Kirsten
(die mal wieder kein Ende kriegt und das in 8 Stunden bitter bereuen wird)
Da nimmt eure Wiedereinwanderung ja langsam Formen an. Ich werde am 26. an euch denken, habt ihr schon jobmäßig was Neues gehört? Bin so gespannt, wie es sein wird für euch, wieder in Deutschland zu sein. Wie lange wart ihr jetzt in Malaysia?
Viele Grüße
Kirsten
(die mal wieder kein Ende kriegt und das in 8 Stunden bitter bereuen wird)
Re: Neues aus Malaysia
Jobmaessig haben wir immer noch nichts gehoert, mein Freund hat der Firma nun geschrieben, das wir ab dem 26. wieder in Deutschland sind und er dann jederzeit fuer ein persoenliches Gespraech zur Verfuegung steht... von den anderen Bewerbungen die er noch geschrieben hat, hat er gar nichts gehoert weder absagen noch sonst was 
Wir waren dann jetzt knappe 4 Jahre hier...
lg
Wir waren dann jetzt knappe 4 Jahre hier...
lg
Re: Neues aus Malaysia
Ich drücke euch die Daumen, das ihr bald was hört. Und wenn ihr nochmal nachfragt? 4 Jahre war ja eine ganz schön lange Zeit.
LG, Kirsten.
LG, Kirsten.
Re: Neues aus Malaysia
Na, den JAHRHUNDERTWINTER hier hat sie doch noch gut in Malaysia verbracht....sei froh, ist grausam hier ( finde ich ).Shiba-Rudel hat geschrieben:also ich denke schon, dass du deutschland vermisst aber wenn du da bist wirst du das schöne milde sonnige klima vermissen.
Süß die Pulli´s wobei Lissy wirklich nicht glücklich damit ausschaut
Wir halten auch ganz fest die Daumen für Euch...ALLES WIRD GUT
Re: Neues aus Malaysia
Unsere neue Heimat wird Straubing wohl nicht werden, die Firma hat abgesagt 
Aber es besteht trotzdem wieder Hoffnung, morgen hat Ronny ein Vorstellungsgespraech (wieder via Skype) mit einer Firma in Coburg.
lg
Aber es besteht trotzdem wieder Hoffnung, morgen hat Ronny ein Vorstellungsgespraech (wieder via Skype) mit einer Firma in Coburg.
lg
Re: Neues aus Malaysia
oh man das tut mir leid
drück deinem freund für das neue vorstellungsgespräch alle daumen und pfoten
ach man es ist im moment aber auch überall, arbeitsmäßig, doof
denke leider auch, dass das ende der fahnenstange in der wirtschaftskrise noch nicht erreicht ist
haltet die ohren steif
lg claudia & logan
drück deinem freund für das neue vorstellungsgespräch alle daumen und pfoten
ach man es ist im moment aber auch überall, arbeitsmäßig, doof
denke leider auch, dass das ende der fahnenstange in der wirtschaftskrise noch nicht erreicht ist
haltet die ohren steif
lg claudia & logan
Re: Neues aus Malaysia
Danke,
ich schau mich grad auf der Seite der Firma in Coburg ein bisserl um und stell grad fest, das das ein Weltweites Unternehmen ist.... die haben sogar eine Niederlassung hier in Malaysia.... wer weiss am Ende bleiben wir doch noch hier *lach*
Ne das glaub ich aber nicht.... allerdings sitzt der Gepraechspartner in Wien!
lg
ich schau mich grad auf der Seite der Firma in Coburg ein bisserl um und stell grad fest, das das ein Weltweites Unternehmen ist.... die haben sogar eine Niederlassung hier in Malaysia.... wer weiss am Ende bleiben wir doch noch hier *lach*
Ne das glaub ich aber nicht.... allerdings sitzt der Gepraechspartner in Wien!
lg
Re: Neues aus Malaysia
Dann drücken wir weiter Daumen und Pfoten! 