Hallo Tosa!
Mann, das ist ja turbulent bei euch!
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und ihr die Zeit bis zum Abflug gut übersteht!
Na, das mit dem Vorstellungsgespräch ist doch ein Anfang!
LG Anja
Neues aus MalaysiaRe: Neues aus MalaysiaHallo Tosa!
Mann, das ist ja turbulent bei euch! Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und ihr die Zeit bis zum Abflug gut übersteht! Na, das mit dem Vorstellungsgespräch ist doch ein Anfang! LG Anja
Re: Neues aus Malaysiaalso ich wünsche euch ganz viel glück und hibbel zur zeit auch ganz schon mit euch mit.
Re: Neues aus Malaysia
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() liebe lotte, hab ich was überlesen oder kann es sein, dass du einen anderen theard meintest ![]() lg claudi
Re: Neues aus Malaysia
Tja Claudi, wer zu spät kommt und so... ![]()
Re: Neues aus Malaysiaaber die arme lotte hat garkeine antwort bekommen
![]() ![]()
Re: Neues aus Malaysiaoh man wieder mal zu langsam, aber habe wohl auch nichts verpasst wie es scheint
![]()
Re: Neues aus Malaysiatosa:
der countdown läuft.............................., wir fiebern mit! ![]()
Re: Neues aus MalaysiaJo seit heute Nachmittag steht der Container vor der Tuer... die schwersten Sachen sind schon drin... aber noch ist nicht alles gepackt...
Morgen bekommen wir hoffentlich die Export Papiere vom Tierarzt. Der Blutbefund war auf jeden Fall schon mal Negativ!! ![]() ![]() ![]() Entweder ab morgen Nachmittag oder spaetestens ab Mittwoch haben wir kein Internet mehr.... Deswegen sag ich hier jetzt schon mal VIELEN DANK fuer euren Zuspruch und die Hilfen die mir Angeboten wurden. Allein dadurch habt ihr mir schon geholfen, das ich nicht alles so schwarz sehe ![]() Sobald ich in Deutschland Zugang zum Net habe, werde ich mich wieder melden und euch berichten wie meine 2 Schatzis den Flug ueberstanden haben und wie sie mit der Kaelte zurecht kommen. Bleibt anstaendig und tut nichts was ich nicht auch tun wuerde ![]() lg
Re: Neues aus Malaysiana dann tosa, mach's gut, alles alles liebe, viel glück auf dem flug, deine wauzis stecken das schon weg, einen guten start in deutschland, bleib locker, tja leicht gesagt........................
bis bald, auf WIEDERSEHEN UND WIEDERHÖREN................ ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Neues aus MalaysiaLiebe Chris, ich wünsche euch nicht allzu stressige letzte Stunden, einen schönen Abschied, einen ruhigen Flug, gute Nerven und entspannte Hundis. Die Daumen sind gedrückt!