Neues aus Malaysia

Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tilljacker »

Hallo Tosa!

Mann, das ist ja turbulent bei euch!
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und ihr die Zeit bis zum Abflug gut übersteht!

Na, das mit dem Vorstellungsgespräch ist doch ein Anfang!

LG Anja
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Shiba-Rudel »

also ich wünsche euch ganz viel glück und hibbel zur zeit auch ganz schon mit euch mit.
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Logan »

lotte hat geschrieben:kann durch sowas eigentlich ein virus durchs forum kommen? mal an die leute die sich mit pc auskennen? wir hatten doch schonmal sowas mit iphone am ende...

also wenn man englisch spricht findet man für sowas wohl im WORLD WIDE web etwas hilfreicheres als ein deutsches hundeforum :roll:
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
liebe lotte,
hab ich was überlesen oder kann es sein, dass du einen anderen theard meintest :?
lg claudi
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Whoopsy »

Logan hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:kann durch sowas eigentlich ein virus durchs forum kommen? mal an die leute die sich mit pc auskennen? wir hatten doch schonmal sowas mit iphone am ende...

also wenn man englisch spricht findet man für sowas wohl im WORLD WIDE web etwas hilfreicheres als ein deutsches hundeforum :roll:
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
liebe lotte,
hab ich was überlesen oder kann es sein, dass du einen anderen theard meintest :?
lg claudi
Tja Claudi, wer zu spät kommt und so... ;) Da stand gestern ein Spam-Post, der vom Admin gelöscht wurde.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von lotte »

aber die arme lotte hat garkeine antwort bekommen :( sind hier alle so pc-asse wie ich oder wie :D
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Logan »

oh man wieder mal zu langsam, aber habe wohl auch nichts verpasst wie es scheint ;)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von bellina »

tosa:

der countdown läuft.............................., wir fiebern mit! :o
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Tosama »

Jo seit heute Nachmittag steht der Container vor der Tuer... die schwersten Sachen sind schon drin... aber noch ist nicht alles gepackt...

Morgen bekommen wir hoffentlich die Export Papiere vom Tierarzt. Der Blutbefund war auf jeden Fall schon mal Negativ!! :D :D :D Sprich von dieser Seite kann uns eigentlich nichts mehr passieren.

Entweder ab morgen Nachmittag oder spaetestens ab Mittwoch haben wir kein Internet mehr....
Deswegen sag ich hier jetzt schon mal

VIELEN DANK fuer euren Zuspruch und die Hilfen die mir Angeboten wurden.
Allein dadurch habt ihr mir schon geholfen, das ich nicht alles so schwarz sehe ;)

Sobald ich in Deutschland Zugang zum Net habe, werde ich mich wieder melden und euch berichten wie meine 2 Schatzis den Flug ueberstanden haben und wie sie mit der Kaelte zurecht kommen.

Bleibt anstaendig und tut nichts was ich nicht auch tun wuerde ;)

lg
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von bellina »

na dann tosa, mach's gut, alles alles liebe, viel glück auf dem flug, deine wauzis stecken das schon weg, einen guten start in deutschland, bleib locker, tja leicht gesagt........................

bis bald, auf WIEDERSEHEN UND WIEDERHÖREN................ ;) :) :) :)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Malaysia

Beitrag von Kiara »

Liebe Chris, ich wünsche euch nicht allzu stressige letzte Stunden, einen schönen Abschied, einen ruhigen Flug, gute Nerven und entspannte Hundis. Die Daumen sind gedrückt!
Antworten