Neues aus Malaysia
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Neues aus Malaysia
Hallo Tosa!
Mann, das ist ja turbulent bei euch!
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und ihr die Zeit bis zum Abflug gut übersteht!
Na, das mit dem Vorstellungsgespräch ist doch ein Anfang!
LG Anja
Mann, das ist ja turbulent bei euch!
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und ihr die Zeit bis zum Abflug gut übersteht!
Na, das mit dem Vorstellungsgespräch ist doch ein Anfang!
LG Anja
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Neues aus Malaysia
also ich wünsche euch ganz viel glück und hibbel zur zeit auch ganz schon mit euch mit.
Re: Neues aus Malaysia
lotte hat geschrieben:kann durch sowas eigentlich ein virus durchs forum kommen? mal an die leute die sich mit pc auskennen? wir hatten doch schonmal sowas mit iphone am ende...
also wenn man englisch spricht findet man für sowas wohl im WORLD WIDE web etwas hilfreicheres als ein deutsches hundeforum
liebe lotte,
hab ich was überlesen oder kann es sein, dass du einen anderen theard meintest
lg claudi
Re: Neues aus Malaysia
Tja Claudi, wer zu spät kommt und so...Logan hat geschrieben:lotte hat geschrieben:kann durch sowas eigentlich ein virus durchs forum kommen? mal an die leute die sich mit pc auskennen? wir hatten doch schonmal sowas mit iphone am ende...
also wenn man englisch spricht findet man für sowas wohl im WORLD WIDE web etwas hilfreicheres als ein deutsches hundeforum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe lotte,
hab ich was überlesen oder kann es sein, dass du einen anderen theard meintest![]()
lg claudi
Re: Neues aus Malaysia
aber die arme lotte hat garkeine antwort bekommen
sind hier alle so pc-asse wie ich oder wie 
Re: Neues aus Malaysia
oh man wieder mal zu langsam, aber habe wohl auch nichts verpasst wie es scheint 
Re: Neues aus Malaysia
tosa:
der countdown läuft.............................., wir fiebern mit!
der countdown läuft.............................., wir fiebern mit!
Re: Neues aus Malaysia
Jo seit heute Nachmittag steht der Container vor der Tuer... die schwersten Sachen sind schon drin... aber noch ist nicht alles gepackt...
Morgen bekommen wir hoffentlich die Export Papiere vom Tierarzt. Der Blutbefund war auf jeden Fall schon mal Negativ!!
Sprich von dieser Seite kann uns eigentlich nichts mehr passieren.
Entweder ab morgen Nachmittag oder spaetestens ab Mittwoch haben wir kein Internet mehr....
Deswegen sag ich hier jetzt schon mal
VIELEN DANK fuer euren Zuspruch und die Hilfen die mir Angeboten wurden.
Allein dadurch habt ihr mir schon geholfen, das ich nicht alles so schwarz sehe
Sobald ich in Deutschland Zugang zum Net habe, werde ich mich wieder melden und euch berichten wie meine 2 Schatzis den Flug ueberstanden haben und wie sie mit der Kaelte zurecht kommen.
Bleibt anstaendig und tut nichts was ich nicht auch tun wuerde
lg
Morgen bekommen wir hoffentlich die Export Papiere vom Tierarzt. Der Blutbefund war auf jeden Fall schon mal Negativ!!
Entweder ab morgen Nachmittag oder spaetestens ab Mittwoch haben wir kein Internet mehr....
Deswegen sag ich hier jetzt schon mal
VIELEN DANK fuer euren Zuspruch und die Hilfen die mir Angeboten wurden.
Allein dadurch habt ihr mir schon geholfen, das ich nicht alles so schwarz sehe
Sobald ich in Deutschland Zugang zum Net habe, werde ich mich wieder melden und euch berichten wie meine 2 Schatzis den Flug ueberstanden haben und wie sie mit der Kaelte zurecht kommen.
Bleibt anstaendig und tut nichts was ich nicht auch tun wuerde
lg
Re: Neues aus Malaysia
na dann tosa, mach's gut, alles alles liebe, viel glück auf dem flug, deine wauzis stecken das schon weg, einen guten start in deutschland, bleib locker, tja leicht gesagt........................
bis bald, auf WIEDERSEHEN UND WIEDERHÖREN................

bis bald, auf WIEDERSEHEN UND WIEDERHÖREN................
Re: Neues aus Malaysia
Liebe Chris, ich wünsche euch nicht allzu stressige letzte Stunden, einen schönen Abschied, einen ruhigen Flug, gute Nerven und entspannte Hundis. Die Daumen sind gedrückt!