Neues aus Malaysia

Re: Neues aus Malaysia

Beitragvon Tilljacker » So 21. Feb 2010 21:28

Hallo Tosa!

Mann, das ist ja turbulent bei euch!
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und ihr die Zeit bis zum Abflug gut übersteht!

Na, das mit dem Vorstellungsgespräch ist doch ein Anfang!

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 22. Feb 2010 13:23

also ich wünsche euch ganz viel glück und hibbel zur zeit auch ganz schon mit euch mit.
Shiba-Rudel

Beitragvon Logan » Mo 22. Feb 2010 13:26

lotte hat geschrieben:kann durch sowas eigentlich ein virus durchs forum kommen? mal an die leute die sich mit pc auskennen? wir hatten doch schonmal sowas mit iphone am ende...

also wenn man englisch spricht findet man für sowas wohl im WORLD WIDE web etwas hilfreicheres als ein deutsches hundeforum :roll:

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
liebe lotte,
hab ich was überlesen oder kann es sein, dass du einen anderen theard meintest :?
lg claudi
Logan

Beitragvon Whoopsy » Mo 22. Feb 2010 13:32

Logan hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:kann durch sowas eigentlich ein virus durchs forum kommen? mal an die leute die sich mit pc auskennen? wir hatten doch schonmal sowas mit iphone am ende...

also wenn man englisch spricht findet man für sowas wohl im WORLD WIDE web etwas hilfreicheres als ein deutsches hundeforum :roll:

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
liebe lotte,
hab ich was überlesen oder kann es sein, dass du einen anderen theard meintest :?
lg claudi

Tja Claudi, wer zu spät kommt und so... ;) Da stand gestern ein Spam-Post, der vom Admin gelöscht wurde.
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mo 22. Feb 2010 14:09

aber die arme lotte hat garkeine antwort bekommen :( sind hier alle so pc-asse wie ich oder wie :D
lotte

Beitragvon Logan » Mo 22. Feb 2010 15:58

oh man wieder mal zu langsam, aber habe wohl auch nichts verpasst wie es scheint ;)
Logan

Beitragvon bellina » Mo 22. Feb 2010 17:05

tosa:

der countdown läuft.............................., wir fiebern mit! :o
bellina

Beitragvon Tosama » Mo 22. Feb 2010 19:06

Jo seit heute Nachmittag steht der Container vor der Tuer... die schwersten Sachen sind schon drin... aber noch ist nicht alles gepackt...

Morgen bekommen wir hoffentlich die Export Papiere vom Tierarzt. Der Blutbefund war auf jeden Fall schon mal Negativ!! :D :D :D Sprich von dieser Seite kann uns eigentlich nichts mehr passieren.

Entweder ab morgen Nachmittag oder spaetestens ab Mittwoch haben wir kein Internet mehr....
Deswegen sag ich hier jetzt schon mal

VIELEN DANK fuer euren Zuspruch und die Hilfen die mir Angeboten wurden.
Allein dadurch habt ihr mir schon geholfen, das ich nicht alles so schwarz sehe ;)

Sobald ich in Deutschland Zugang zum Net habe, werde ich mich wieder melden und euch berichten wie meine 2 Schatzis den Flug ueberstanden haben und wie sie mit der Kaelte zurecht kommen.

Bleibt anstaendig und tut nichts was ich nicht auch tun wuerde ;)

lg
Tosama

Beitragvon bellina » Mo 22. Feb 2010 19:10

na dann tosa, mach's gut, alles alles liebe, viel glück auf dem flug, deine wauzis stecken das schon weg, einen guten start in deutschland, bleib locker, tja leicht gesagt........................

bis bald, auf WIEDERSEHEN UND WIEDERHÖREN................ ;) :) :) :)
bellina

Beitragvon Kiara » Mo 22. Feb 2010 19:16

Liebe Chris, ich wünsche euch nicht allzu stressige letzte Stunden, einen schönen Abschied, einen ruhigen Flug, gute Nerven und entspannte Hundis. Die Daumen sind gedrückt!
Kiara

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste