Welcome back, liebe Sandra, ich freu mich wie verrückt. Und doof finden wir dich ganz bestimmt nicht!
Und Tschüss
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Und TschüssJa ja ja ja ja ja ja ja HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welcome back, liebe Sandra, ich freu mich wie verrückt. Und doof finden wir dich ganz bestimmt nicht!
Re: Und TschüssOh mann bin ich froh!
Ich mach mich zwar momentan auch etwas rar im Forum, aber ich war ja noch nie sonderlich engagiert ![]() Aber ich bin froh, daß es keine Forumsinternen Gründe hat bei dir. Hatte mir schon Sorgen gemacht, zuerst Jenni... jetzt du... weiß ja nicht was da los ist. Bin eh nicht so der schnellchecker und krieg vieles erst zu spät mit ![]() In diesem Sinne WELCOME BACK!
Re: Und TschüssDanke für euer Verständniss
Es ist schön sowas zu lesen, vor allem in Zeiten, wo man nicht weiss, wo einem der Kopf steht, man Abends nicht einschlafen will, aus Angst vor dem nächsten Tag. Kennt ihr diese Songzeile, ich glaube ist von Maris Müller Westernhagen.... Ich bin wieder hier, in meinem Revier, ![]() ![]() ![]() war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt...... ![]() ![]() ![]() ![]() Jep, bin auch wieder hier....................
Re: Und Tschüss
Aber Du musst jetzt nicht in jede Ecke pinkeln vor Freude und erst mal übermarkieren, oder? ![]() ![]()
Re: Und Tschüss
Bin doch keine Rüdin. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meistens!!!! ![]() ![]() ![]()
Re: Und TschüssAch herrlich das du uns nicht doch abhanden gekommen bist
![]() Und eben erst habe ich den Thread entdeckt, Asche auf mein Haupt! Man muss ja nicht zu allem seinen "Senf" dazugeben, dabeisein ist auch schön ![]()
Re: Und TschüssOh, eine erfreuliche Nachricht
![]() Das Hundeforum kann schon stützend sein mit so vielen netten Menschen. Lenkt manchmal ab von dem einen oder anderen Problemchen ![]() Schön, dass Du wieder da bist ![]()
Re: Und TschüssBin auch längere Zeit nicht im Forum gewesen
![]() Aber schööööööööön ist , das Du wieder da bist Wilma ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Heike & Charly
Re: Und Tschüssach das beruhigt mich aber ... dass du wieder da bist und dass es noch mehr süchtige gibt
![]()
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3