Und Tschüss

Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Und Tschüss

Beitrag von Klein Günthi »

Ja ja ja ja ja ja ja ja HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Welcome back, liebe Sandra, ich freu mich wie verrückt. Und doof finden wir dich ganz bestimmt nicht!
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Und Tschüss

Beitrag von PeggySue »

Oh mann bin ich froh!
Ich mach mich zwar momentan auch etwas rar im Forum, aber ich war ja noch nie sonderlich engagiert :?

Aber ich bin froh, daß es keine Forumsinternen Gründe hat bei dir. Hatte mir schon Sorgen gemacht, zuerst Jenni... jetzt du... weiß ja nicht was da los ist. Bin eh nicht so der schnellchecker und krieg vieles erst zu spät mit :oops:

In diesem Sinne WELCOME BACK!
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Und Tschüss

Beitrag von wilma »

Danke für euer Verständniss

Es ist schön sowas zu lesen, vor allem in Zeiten, wo man nicht weiss, wo einem der Kopf steht, man Abends nicht einschlafen will, aus Angst vor dem nächsten Tag.

Kennt ihr diese Songzeile, ich glaube ist von Maris Müller Westernhagen....

Ich bin wieder hier,
in meinem Revier, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt...... :oops: :oops: :oops: :oops:

Jep, bin auch wieder hier....................
Pattex
Beiträge: 242
Registriert: Di 16. Feb 2010 22:22

Re: Und Tschüss

Beitrag von Pattex »

wilma hat geschrieben:Ich bin wieder hier,
in meinem Revier, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt...... :oops: :oops: :oops: :oops:

Jep, bin auch wieder hier....................
Aber Du musst jetzt nicht in jede Ecke pinkeln vor Freude und erst mal übermarkieren, oder? :mrgreen: :mrgreen:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Und Tschüss

Beitrag von wilma »

Pattex hat geschrieben:
wilma hat geschrieben:Ich bin wieder hier,
in meinem Revier, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt...... :oops: :oops: :oops: :oops:

Jep, bin auch wieder hier....................
Aber Du musst jetzt nicht in jede Ecke pinkeln vor Freude und erst mal übermarkieren, oder? :mrgreen: :mrgreen:
Bin doch keine Rüdin. :!: :!: :!: Bin doch ein Mädchen, ich kann mich benehmen!!!!!! :shock: :shock: :shock:
Meistens!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Und Tschüss

Beitrag von Mini »

Ach herrlich das du uns nicht doch abhanden gekommen bist :!:

Und eben erst habe ich den Thread entdeckt, Asche auf mein Haupt!
Man muss ja nicht zu allem seinen "Senf" dazugeben, dabeisein ist auch schön ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Und Tschüss

Beitrag von Lennox »

Oh, eine erfreuliche Nachricht :P

Das Hundeforum kann schon stützend sein mit so vielen netten Menschen.
Lenkt manchmal ab von dem einen oder anderen Problemchen ;)

Schön, dass Du wieder da bist :P
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Und Tschüss

Beitrag von Kromi »

Bin auch längere Zeit nicht im Forum gewesen :oops:
Aber schööööööööön ist , das Du wieder da bist Wilma :P :P :P :P :P
LG
Heike & Charly
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Und Tschüss

Beitrag von lotte »

ach das beruhigt mich aber ... dass du wieder da bist und dass es noch mehr süchtige gibt :mrgreen:
Antworten