Hallo ich bin neu
Hallo ich bin neu
Hallo ihr Alle.
Wir sind neu hier und wollten uns m,al kurz vorstellen.
Mein Frauchen heisst Gabi, ist 47 J.
und ich bin die Trixi, 4 Monate, ein Mädchen und ein Chihuahua-Yorkshire Mix.
Wir sind neu hier und wollten uns m,al kurz vorstellen.
Mein Frauchen heisst Gabi, ist 47 J.
und ich bin die Trixi, 4 Monate, ein Mädchen und ein Chihuahua-Yorkshire Mix.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hallo ich bin neu
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
Re: Hallo ich bin neu
Hallo Gabi,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Eine süße Zuckerschnute hast du da, die hat es bestimmt faustdick hinter den Öhrchen.
Lg,
Claudia
herzlich Willkommen hier im Forum.
Eine süße Zuckerschnute hast du da, die hat es bestimmt faustdick hinter den Öhrchen.
Lg,
Claudia
Re: Hallo ich bin neu
Hallo Trixi,
sollte dein Frauchen dir irgendwann auch noch einen Teller unter den Popo schieben und Besteck daneben legen, dann laaaaaaaaaaaaaaauf!!!!
LG Jutta
sollte dein Frauchen dir irgendwann auch noch einen Teller unter den Popo schieben und Besteck daneben legen, dann laaaaaaaaaaaaaaauf!!!!
LG Jutta
Re: Hallo ich bin neu
Hihi, der war gut. Hab gar nicht gesehen, dass die Kleine auf einem Set auf dem Tisch sitzt.Jay hat geschrieben:Hallo Trixi,
sollte dein Frauchen dir irgendwann auch noch einen Teller unter den Popo schieben und Besteck daneben legen, dann laaaaaaaaaaaaaaauf!!!!
LG Jutta
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Hallo ich bin neu
Hallo zusammen
Viel Spaß hier!
Na wenn der Yorkie mal so richtig durch schlägt,dann kommt Freude auf
(wegen auf dem Tisch sitzen und so
)
Ich hab solch ein Exemplar,Shorty,2,5kg "schwer",wir sind die 3.Besitzer
(er kam bevor er 3 Jahre alt wurde).
Mit ihm wurden solche "Spässchen" auch gemacht,dafür hat er dann seinen Leuten erklärt wo der Hammer hängt und WER das Sagen hat.
Weil er sich zu einem dominanten Mini-Hund entwickelte (nun mal mit Terrier-Blut) wurde er weiter gereicht.
Erst bei uns musste er lernen,das er ein HUND ist,der nicht auf ein Katzenklo zu gehen hat,dem nichts "vorgekaut" wird und der in der Rangordnung ganz weit hinten steht.
Viel Spaß hier!
Na wenn der Yorkie mal so richtig durch schlägt,dann kommt Freude auf
(wegen auf dem Tisch sitzen und so
Ich hab solch ein Exemplar,Shorty,2,5kg "schwer",wir sind die 3.Besitzer
(er kam bevor er 3 Jahre alt wurde).
Mit ihm wurden solche "Spässchen" auch gemacht,dafür hat er dann seinen Leuten erklärt wo der Hammer hängt und WER das Sagen hat.
Weil er sich zu einem dominanten Mini-Hund entwickelte (nun mal mit Terrier-Blut) wurde er weiter gereicht.
Erst bei uns musste er lernen,das er ein HUND ist,der nicht auf ein Katzenklo zu gehen hat,dem nichts "vorgekaut" wird und der in der Rangordnung ganz weit hinten steht.
Re: Hallo ich bin neu
Herzlich willkommen, Du das mit Deinen Hund sieht ja schon putzig aus, aber das finden sicher auch nur Hundebesitzer, Ansonsten wie meine Vorgängerin schon schrieb, den Teller unterschieben und das Besteck daneben legen, ach nein, ist schon pervers.
Es grüßen Elke und Corina
Es grüßen Elke und Corina
Re: Hallo ich bin neu
Hallo,
auch von mir herzliches Willkommen. Die kleine ist echt süß.
MFg Babsi
auch von mir herzliches Willkommen. Die kleine ist echt süß.
MFg Babsi
-
Vivi_und_Balu
Re: Hallo ich bin neu
Auch von mir Herzlich Willkommen
. Da bin ich ja nicht mehr soo die einzie die ein Yorkie/Chihuahua Mix hat
. Der kleine Unterschied ist nur das ich ein Rüden habe ^^