Hallo ich bin neu

Gabi F
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Apr 2010 16:24

Hallo ich bin neu

Beitrag von Gabi F »

Hallo ihr Alle.

Wir sind neu hier und wollten uns m,al kurz vorstellen.
Mein Frauchen heisst Gabi, ist 47 J.
und ich bin die Trixi, 4 Monate, ein Mädchen und ein Chihuahua-Yorkshire Mix.
Trixi 036_400x300.JPG
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Claudi93 »

Hallo Gabi,

herzlich Willkommen hier im Forum. :)
Eine süße Zuckerschnute hast du da, die hat es bestimmt faustdick hinter den Öhrchen. :)

Lg,
Claudia
Jay
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Mär 2010 16:54

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Jay »

Hallo Trixi,

sollte dein Frauchen dir irgendwann auch noch einen Teller unter den Popo schieben und Besteck daneben legen, dann laaaaaaaaaaaaaaauf!!!! ;)

LG Jutta
Gabi F
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Apr 2010 16:24

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Gabi F »

HaHa!
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Claudi93 »

Jay hat geschrieben:Hallo Trixi,

sollte dein Frauchen dir irgendwann auch noch einen Teller unter den Popo schieben und Besteck daneben legen, dann laaaaaaaaaaaaaaauf!!!! ;)

LG Jutta
Hihi, der war gut. Hab gar nicht gesehen, dass die Kleine auf einem Set auf dem Tisch sitzt. :lol:
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von ShortysFrauchen »

Hallo zusammen :D
Viel Spaß hier!

Na wenn der Yorkie mal so richtig durch schlägt,dann kommt Freude auf
(wegen auf dem Tisch sitzen und so :o )
Ich hab solch ein Exemplar,Shorty,2,5kg "schwer",wir sind die 3.Besitzer
(er kam bevor er 3 Jahre alt wurde).
Mit ihm wurden solche "Spässchen" auch gemacht,dafür hat er dann seinen Leuten erklärt wo der Hammer hängt und WER das Sagen hat.
Weil er sich zu einem dominanten Mini-Hund entwickelte (nun mal mit Terrier-Blut) wurde er weiter gereicht.
Erst bei uns musste er lernen,das er ein HUND ist,der nicht auf ein Katzenklo zu gehen hat,dem nichts "vorgekaut" wird und der in der Rangordnung ganz weit hinten steht.
Dateianhänge
Shorty
Shorty
corina
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Jan 2008 20:35

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von corina »

Herzlich willkommen, Du das mit Deinen Hund sieht ja schon putzig aus, aber das finden sicher auch nur Hundebesitzer, Ansonsten wie meine Vorgängerin schon schrieb, den Teller unterschieben und das Besteck daneben legen, ach nein, ist schon pervers.
Es grüßen Elke und Corina
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Babsi »

Hallo,

auch von mir herzliches Willkommen. Die kleine ist echt süß.
MFg Babsi
Vivi_und_Balu

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Auch von mir Herzlich Willkommen :). Da bin ich ja nicht mehr soo die einzie die ein Yorkie/Chihuahua Mix hat :D. Der kleine Unterschied ist nur das ich ein Rüden habe ^^
Antworten