Inzwischen 4,5 Monate alt, etwas gewachsen und ganz schön frech...
Grüßle
Fuzzy
Mein BAMBOULI
Re: Mein BAMBOULI
Das letzte Bild ist ja richtig herzig!
Re: Mein BAMBOULI
Ein Kuscheleisbär
Heist der andere Hund zufällig Merlin?
Habe hier in der Nachbarschaft einen der haargenau so aussieht. Ich habe schon 2x gefragt, was das für eine Rasse/Mischung ist...und es jedes Mal wieder vergessen
Heist der andere Hund zufällig Merlin?
Habe hier in der Nachbarschaft einen der haargenau so aussieht. Ich habe schon 2x gefragt, was das für eine Rasse/Mischung ist...und es jedes Mal wieder vergessen
Re: Mein BAMBOULI
Anna, dann bau ich dir jetzt eine Eselsbrücke: Also... Der Bambouli (@Fuzzy: Inspiriert durch DIE Geschichte?) sieht aus wie ein Eisbär. Eisbären wohnen bei EisBERGEN. Der Freund vom Eisbären sieht aus wie ein Löwe (León) und wohnt in den Leonbergen. Also ist es ein Leonberger. 
Re: Mein BAMBOULI
Ein Leo würde ja auch in mein Beuteschema passen
Nur macht das Männe nicht mit. Der war ein Beardie schon fast zu gross 
Re: Mein BAMBOULI
Ein Leonberger...jaa, das kann ich mir merken. Sogar ziemlich gut mit DER Eeselsbrücke!
Merlin sieht haargenauso aus, ist aber ein Mix aus Leonberger und ach...ja...vergessen
@Marion: wir können ja tauschen. Easy gegen Mini
Die ist deinem Männe sicherlich nicht zu groß (und ich bin doch sooo verliebt in Easy...)
Merlin sieht haargenauso aus, ist aber ein Mix aus Leonberger und ach...ja...vergessen
@Marion: wir können ja tauschen. Easy gegen Mini
Die ist deinem Männe sicherlich nicht zu groß (und ich bin doch sooo verliebt in Easy...)
Re: Mein BAMBOULI
madita ist auch klein!! ich könnte dann whoopy nehmen ...Mini hat geschrieben: @Marion: wir können ja tauschen. Easy gegen Mini![]()
Die ist deinem Männe sicherlich nicht zu groß (und ich bin doch sooo verliebt in Easy...)
Re: Mein BAMBOULI
Siehste...hätten wir Marion doch ablenken und die Wuffels austauschen sollen. Fällt auch gaaarnicht auflotte hat geschrieben:madita ist auch klein!! ich könnte dann whoopy nehmen ...Mini hat geschrieben: @Marion: wir können ja tauschen. Easy gegen Mini![]()
Die ist deinem Männe sicherlich nicht zu groß (und ich bin doch sooo verliebt in Easy...)
Beim nächsten Mal. Bis dahin bastele ich Mini eine Tarnweste, sodass Marion nichts merkt, wenn sie in ihren Kofferraum hopst.
Re: Mein BAMBOULI
@Lotte: Whoopy hat aber auch das Tourette Syndrom. Da kommst vom Regen in die Traufe. Okee, ADHS fällt weg