Inzwischen 4,5 Monate alt, etwas gewachsen und ganz schön frech...
Grüßle
Fuzzy
Mein BAMBOULI
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mein BAMBOULIInzwischen 4,5 Monate alt, etwas gewachsen und ganz schön frech...
Grüßle Fuzzy
Re: Mein BAMBOULIDas letzte Bild ist ja richtig herzig!
Re: Mein BAMBOULIEin Kuscheleisbär
![]() Heist der andere Hund zufällig Merlin? Habe hier in der Nachbarschaft einen der haargenau so aussieht. Ich habe schon 2x gefragt, was das für eine Rasse/Mischung ist...und es jedes Mal wieder vergessen ![]()
Re: Mein BAMBOULIAnna, dann bau ich dir jetzt eine Eselsbrücke: Also... Der Bambouli (@Fuzzy: Inspiriert durch DIE Geschichte?) sieht aus wie ein Eisbär. Eisbären wohnen bei EisBERGEN. Der Freund vom Eisbären sieht aus wie ein Löwe (León) und wohnt in den Leonbergen. Also ist es ein Leonberger.
![]()
Re: Mein BAMBOULIEin Leo würde ja auch in mein Beuteschema passen
![]() ![]()
Re: Mein BAMBOULIEin Leonberger...jaa, das kann ich mir merken. Sogar ziemlich gut mit DER Eeselsbrücke!
Merlin sieht haargenauso aus, ist aber ein Mix aus Leonberger und ach...ja...vergessen ![]() @Marion: wir können ja tauschen. Easy gegen Mini ![]() Die ist deinem Männe sicherlich nicht zu groß (und ich bin doch sooo verliebt in Easy...) ![]()
Re: Mein BAMBOULI
madita ist auch klein!! ich könnte dann whoopy nehmen ... ![]()
Re: Mein BAMBOULI
Siehste...hätten wir Marion doch ablenken und die Wuffels austauschen sollen. Fällt auch gaaarnicht auf ![]() Beim nächsten Mal. Bis dahin bastele ich Mini eine Tarnweste, sodass Marion nichts merkt, wenn sie in ihren Kofferraum hopst.
Re: Mein BAMBOULI![]() ![]() @Lotte: Whoopy hat aber auch das Tourette Syndrom. Da kommst vom Regen in die Traufe. Okee, ADHS fällt weg ![]() ![]()
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2