Mein BAMBOULI

Fuzzy
Beiträge: 204
Registriert: Do 16. Okt 2008 07:37
Kontaktdaten:

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Fuzzy »

Inzwischen 4,5 Monate alt, etwas gewachsen und ganz schön frech...
grifuba 04.10 garten auto 020.jpg
grifuba 04.10 garten auto 024.jpg
grifuba 04.10 garten auto 008.jpg
Grüßle
Fuzzy
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Kiara »

Das letzte Bild ist ja richtig herzig!
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Mini »

Ein Kuscheleisbär ;)

Heist der andere Hund zufällig Merlin?

Habe hier in der Nachbarschaft einen der haargenau so aussieht. Ich habe schon 2x gefragt, was das für eine Rasse/Mischung ist...und es jedes Mal wieder vergessen :oops:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Kiara »

Anna, dann bau ich dir jetzt eine Eselsbrücke: Also... Der Bambouli (@Fuzzy: Inspiriert durch DIE Geschichte?) sieht aus wie ein Eisbär. Eisbären wohnen bei EisBERGEN. Der Freund vom Eisbären sieht aus wie ein Löwe (León) und wohnt in den Leonbergen. Also ist es ein Leonberger. 8-)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Whoopsy »

Ein Leo würde ja auch in mein Beuteschema passen :mrgreen: Nur macht das Männe nicht mit. Der war ein Beardie schon fast zu gross :D
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Mini »

Ein Leonberger...jaa, das kann ich mir merken. Sogar ziemlich gut mit DER Eeselsbrücke!

Merlin sieht haargenauso aus, ist aber ein Mix aus Leonberger und ach...ja...vergessen :oops:

@Marion: wir können ja tauschen. Easy gegen Mini :lol:
Die ist deinem Männe sicherlich nicht zu groß (und ich bin doch sooo verliebt in Easy...) :D
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von lotte »

Mini hat geschrieben: @Marion: wir können ja tauschen. Easy gegen Mini :lol:
Die ist deinem Männe sicherlich nicht zu groß (und ich bin doch sooo verliebt in Easy...) :D
madita ist auch klein!! ich könnte dann whoopy nehmen ... :roll:
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Mini »

lotte hat geschrieben:
Mini hat geschrieben: @Marion: wir können ja tauschen. Easy gegen Mini :lol:
Die ist deinem Männe sicherlich nicht zu groß (und ich bin doch sooo verliebt in Easy...) :D
madita ist auch klein!! ich könnte dann whoopy nehmen ... :roll:
Siehste...hätten wir Marion doch ablenken und die Wuffels austauschen sollen. Fällt auch gaaarnicht auf :lol:
Beim nächsten Mal. Bis dahin bastele ich Mini eine Tarnweste, sodass Marion nichts merkt, wenn sie in ihren Kofferraum hopst.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Whoopsy »

:mrgreen: :mrgreen:

@Lotte: Whoopy hat aber auch das Tourette Syndrom. Da kommst vom Regen in die Traufe. Okee, ADHS fällt weg :mrgreen: Dafür Demenz dazu :mrgreen:
Antworten