Prinzessin auf der Erbse
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Prinzessin auf der Erbsebitte was ist das denn für ein exclusivkissen??? oder hast du das wieder selber gemacht?
madita von und zu lottes bett braucht ja eindeutig auch so eines!
Re: Prinzessin auf der ErbseNe kann man nicht kaufen , das hab ich selber gemacht. Das Krönchen und und den Namen ertauscht und den Jeansstoff bei E-Bay günstig erstanden.
![]() Das Kissen ist tatsächlich 10 cm hoch ![]() ![]()
Re: Prinzessin auf der Erbsecooles kissen heidi, mit was ist es gefüllt
![]() will auch sowas können ![]() und wie akira das kissen findet, ist nicht zu übersehen ![]() lg claudia
Re: Prinzessin auf der ErbseHallo Claudia ,
das Innenleben hab ich von Zooplus. Und es ist dieses Kissen hier: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeb ... ckig/36182 ![]()
Re: Prinzessin auf der ErbseNa hör mal, das ist doch aber eigentlich nur angemessen für so eine schnuckelige Maus!
![]() Ich habe hier auch noch ein Kissen "in Reserve" liegen. Das habe ich für nur 15 € bei einem Schlußverkauf erstanden. Aber Decken und Kissen hat man ja eigentlich nie genug... Irgendwann möchte ich auch nochmal nähen lernen. Da kann man doch vieles ganz anders gestalten. Ich bin immer ganz beeindruckt von soviel Kreativität! Hut ab, Heidi! LG Anja
Re: Prinzessin auf der Erbseach siehste, das hatte ich letztens überlegt fürs wohnzimmer zu kaufen. seit ich ne eigene, aber uralte nähmaschine, geerbt hab näh ich garnicht mehr, weil ich mit der nicht klar komme und keine lust hab mich reinzuarbeiten
![]() ![]() aber wenn ich das jetzt so sehe... bekomm ich doch lust!! anja hat schon recht, man hat nahezu unbegrenzte möglichkeiten ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1