Prinzessin auf der Erbse
Re: Prinzessin auf der Erbse
bitte was ist das denn für ein exclusivkissen??? oder hast du das wieder selber gemacht?
madita von und zu lottes bett braucht ja eindeutig auch so eines!
madita von und zu lottes bett braucht ja eindeutig auch so eines!
Re: Prinzessin auf der Erbse
Ne kann man nicht kaufen , das hab ich selber gemacht. Das Krönchen und und den Namen ertauscht und den Jeansstoff bei E-Bay günstig erstanden.
Brauchte doch einen Wechselbezug.
Das Kissen ist tatsächlich 10 cm hoch
und Akira liegt da tatsächlich , wie die Prinzessin auf der Erbse drauf. 
Das Kissen ist tatsächlich 10 cm hoch
Re: Prinzessin auf der Erbse
cooles kissen heidi, mit was ist es gefüllt
will auch sowas können
und wie akira das kissen findet, ist nicht zu übersehen
lg claudia
will auch sowas können
und wie akira das kissen findet, ist nicht zu übersehen
lg claudia
Re: Prinzessin auf der Erbse
Hallo Claudia ,
das Innenleben hab ich von Zooplus. Und es ist dieses Kissen hier:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeb ... ckig/36182

das Innenleben hab ich von Zooplus. Und es ist dieses Kissen hier:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeb ... ckig/36182
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Prinzessin auf der Erbse
Na hör mal, das ist doch aber eigentlich nur angemessen für so eine schnuckelige Maus!
Ich habe hier auch noch ein Kissen "in Reserve" liegen. Das habe ich für nur 15 € bei einem Schlußverkauf erstanden.
Aber Decken und Kissen hat man ja eigentlich nie genug...
Irgendwann möchte ich auch nochmal nähen lernen. Da kann man doch vieles ganz anders gestalten.
Ich bin immer ganz beeindruckt von soviel Kreativität!
Hut ab, Heidi!
LG Anja
Ich habe hier auch noch ein Kissen "in Reserve" liegen. Das habe ich für nur 15 € bei einem Schlußverkauf erstanden.
Aber Decken und Kissen hat man ja eigentlich nie genug...
Irgendwann möchte ich auch nochmal nähen lernen. Da kann man doch vieles ganz anders gestalten.
Ich bin immer ganz beeindruckt von soviel Kreativität!
Hut ab, Heidi!
LG Anja
Re: Prinzessin auf der Erbse
ach siehste, das hatte ich letztens überlegt fürs wohnzimmer zu kaufen. seit ich ne eigene, aber uralte nähmaschine, geerbt hab näh ich garnicht mehr, weil ich mit der nicht klar komme und keine lust hab mich reinzuarbeiten
bin nicht so der geduldige mensch
aber wenn ich das jetzt so sehe... bekomm ich doch lust!! anja hat schon recht, man hat nahezu unbegrenzte möglichkeiten
aber wenn ich das jetzt so sehe... bekomm ich doch lust!! anja hat schon recht, man hat nahezu unbegrenzte möglichkeiten