Prinzessin auf der Erbse

Antworten
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von Akira »

Hier mal ein neues Bildchen von der Prinzessin auf der Erbse.
Dateianhänge
P1120667.JPG
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von lotte »

bitte was ist das denn für ein exclusivkissen??? oder hast du das wieder selber gemacht?

madita von und zu lottes bett braucht ja eindeutig auch so eines!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von Akira »

Ne kann man nicht kaufen , das hab ich selber gemacht. Das Krönchen und und den Namen ertauscht und den Jeansstoff bei E-Bay günstig erstanden. ;) Brauchte doch einen Wechselbezug.

Das Kissen ist tatsächlich 10 cm hoch :geek: und Akira liegt da tatsächlich , wie die Prinzessin auf der Erbse drauf. :geek:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von Logan »

cooles kissen heidi, mit was ist es gefüllt :?:

will auch sowas können :(

und wie akira das kissen findet, ist nicht zu übersehen ;)

lg claudia
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von Akira »

Hallo Claudia ,
das Innenleben hab ich von Zooplus. Und es ist dieses Kissen hier:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeb ... ckig/36182
;)
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von Tilljacker »

Na hör mal, das ist doch aber eigentlich nur angemessen für so eine schnuckelige Maus! ;)
Ich habe hier auch noch ein Kissen "in Reserve" liegen. Das habe ich für nur 15 € bei einem Schlußverkauf erstanden.
Aber Decken und Kissen hat man ja eigentlich nie genug...

Irgendwann möchte ich auch nochmal nähen lernen. Da kann man doch vieles ganz anders gestalten.
Ich bin immer ganz beeindruckt von soviel Kreativität!
Hut ab, Heidi!

LG Anja
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von lotte »

ach siehste, das hatte ich letztens überlegt fürs wohnzimmer zu kaufen. seit ich ne eigene, aber uralte nähmaschine, geerbt hab näh ich garnicht mehr, weil ich mit der nicht klar komme und keine lust hab mich reinzuarbeiten :( bin nicht so der geduldige mensch :mrgreen:

aber wenn ich das jetzt so sehe... bekomm ich doch lust!! anja hat schon recht, man hat nahezu unbegrenzte möglichkeiten ;)
Antworten