HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!

Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!

Beitrag von Logan »

Aus sicherer Quelle weiß ich das die isabel (rocco) heut geburtstag hat 8-)

HAPPY BIRTHDAY ISA !!!!
Ich bin so traurig das ich heut abend nicht dabei sein kann :(
Jack-Dackel Snoopy
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
Kontaktdaten:

Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!

Beitrag von Jack-Dackel Snoopy »

Dann wünsch ich Dir auch mal alles alles gute zum Geburtstag und feier schön :)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!

Beitrag von Nanne »

Herzlichen Glückwunsch!!! :D
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!

Beitrag von Hundewelt »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!


Viele grüße,
Idefix und
ich
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!

Beitrag von Babsi »

Herzlichen Glückwunsch

MFg Babsi
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!

Beitrag von Tosama »

Na dann mal nachtraeglich alle liebe zum Burzeltag.

Hast Dich hoffentlich schoen feiern lassen!!

lg
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!

Beitrag von Kiara »

Liebe Isa, alles Liebe fürs neue Lebensjahr! Ich hoffe, du erreichst alles, was du erreichen möchtest, das Glück sei dir hold. Hast du schön gefeiert?
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!

Beitrag von Isabel »

Oh Claudi, du bist ja so süß!!! So nach uns nach entdeck ich überall deine Glückwünsche ;)
Auch an alle anderen: DANKE!

Evelyn, ich habe sehr nett gefeiert.. es waren viele liebe Freunde da (auch aus der Hundeschule) und wir hatten einen schönen Abend, trotz regnerischem Wetter!!!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!

Beitrag von Lennox »

ooopsala....jetzt erst gesehen :|
Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss :mrgreen:

"Happy birthday to you...
*träller*

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich. Fühl Dich gedrückt :P

Grüßchen von Chrissi
&
dicken Sabberschmatzer von Lennoxboy :D
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!

Beitrag von lotte »

Lennox hat geschrieben: Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss :mrgreen:
alles gute nachträglich isa!!! :D
Antworten