HAPPY BIRTHDAY ISA !!!!
Ich bin so traurig das ich heut abend nicht dabei sein kann

HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!Aus sicherer Quelle weiß ich das die isabel (rocco) heut geburtstag hat
![]() HAPPY BIRTHDAY ISA !!!! Ich bin so traurig das ich heut abend nicht dabei sein kann ![]()
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!Dann wünsch ich Dir auch mal alles alles gute zum Geburtstag und feier schön
![]()
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!![size=150]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Viele grüße, Idefix und ich
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!Herzlichen Glückwunsch
MFg Babsi
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!Na dann mal nachtraeglich alle liebe zum Burzeltag.
Hast Dich hoffentlich schoen feiern lassen!! lg
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!Liebe Isa, alles Liebe fürs neue Lebensjahr! Ich hoffe, du erreichst alles, was du erreichen möchtest, das Glück sei dir hold. Hast du schön gefeiert?
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!Oh Claudi, du bist ja so süß!!! So nach uns nach entdeck ich überall deine Glückwünsche
![]() Auch an alle anderen: DANKE! Evelyn, ich habe sehr nett gefeiert.. es waren viele liebe Freunde da (auch aus der Hundeschule) und wir hatten einen schönen Abend, trotz regnerischem Wetter!!!
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!ooopsala....jetzt erst gesehen
![]() Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss ![]() "Happy birthday to you... *träller* Alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich. Fühl Dich gedrückt ![]() Grüßchen von Chrissi & dicken Sabberschmatzer von Lennoxboy ![]()
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!
alles gute nachträglich isa!!! ![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2