Oh Claudi, du bist ja so süß!!! So nach uns nach entdeck ich überall deine Glückwünsche
Auch an alle anderen: DANKE!
Evelyn, ich habe sehr nett gefeiert.. es waren viele liebe Freunde da (auch aus der Hundeschule) und wir hatten einen schönen Abend, trotz regnerischem Wetter!!!