Wisst Ihr was....???Re: Wisst Ihr was....???Und ich setz Kiara auf dich an, die dich vor Liebe aufschlecken wird
![]()
Re: Wisst Ihr was....???Ok, mit hündischem Körperkontakt kann ich sehr gut leben!
Re: Wisst Ihr was....???Auch von mir im Nachhinen ALLES GUTE ZUM PURZELTAG!!!
Ich hoffe Du hast den Tag schön verbracht und viiiiieeeeel Spaß gehabt! ![]() GLG Claudia + Bande
Re: Wisst Ihr was....???Liebe Jenni,
auch von mir: Alles gute zum Geburtstag (nachträglich)!! 'Tschuligung, hab's erst jetzt gesehen *schäm*.
Re: Wisst Ihr was....???Nun ist es schon wieder 1 Jahr her und wir können der Jenni wieder zum Geburtstag gratulieren
![]() HAPPY BIRTHDAY to you marmelade im schuh tralalalala, lalalala, ![]() liebe jenni alles liebe und gute wünschen dir der logi und die claudi
Re: Wisst Ihr was....???Happy Birthday auch von mir....
Auf das sich im neuen Jahr all deine Wünsche erfüllen Alles liebe Sandra und ihre drei Rocker
Re: Wisst Ihr was....???Hallo Jenni!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Genieß den Tag! LG Anja, die doch heute morgen ein wenig verwirrt war, weil ich dachte a) ich bin im Chor- oder Sängerforum und b) erst später mal einen Blick auf das Datum zu Beginn geworfen hat! ![]()
Re: Wisst Ihr was....???Herzlichen Glühstrumpf Jenni!!!!
Genieß den Tag und lass dich von vielen lieben Hundewaschlappen fröhlich abschlabbern ![]() Lieben Gruß von mir und einem kleinen Waschlappenherumtrageapparat
Re: Wisst Ihr was....???Happy Birthday
und ´nen dicken Sabberschmatzer von Lennoxboy ![]() ![]() ![]()
Re: Wisst Ihr was....???auch von uns alles liebe zum burzeltag!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()