Wisst Ihr was....???
Re: Wisst Ihr was....???
Und ich setz Kiara auf dich an, die dich vor Liebe aufschlecken wird 
Re: Wisst Ihr was....???
Ok, mit hündischem Körperkontakt kann ich sehr gut leben!
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Wisst Ihr was....???
Auch von mir im Nachhinen ALLES GUTE ZUM PURZELTAG!!!
Ich hoffe Du hast den Tag schön verbracht und viiiiieeeeel Spaß gehabt!
GLG Claudia + Bande
Ich hoffe Du hast den Tag schön verbracht und viiiiieeeeel Spaß gehabt!
GLG Claudia + Bande
Re: Wisst Ihr was....???
Liebe Jenni,
auch von mir: Alles gute zum Geburtstag (nachträglich)!!
'Tschuligung, hab's erst jetzt gesehen *schäm*.
auch von mir: Alles gute zum Geburtstag (nachträglich)!!
'Tschuligung, hab's erst jetzt gesehen *schäm*.
Re: Wisst Ihr was....???
Nun ist es schon wieder 1 Jahr her und wir können der Jenni wieder zum Geburtstag gratulieren
HAPPY BIRTHDAY to you marmelade im schuh
tralalalala, lalalala,
liebe jenni alles liebe und gute
wünschen dir der logi und die claudi
HAPPY BIRTHDAY to you marmelade im schuh
tralalalala, lalalala,
liebe jenni alles liebe und gute
wünschen dir der logi und die claudi
Re: Wisst Ihr was....???
Happy Birthday auch von mir....
Auf das sich im neuen Jahr all deine Wünsche erfüllen
Alles liebe
Sandra und ihre drei Rocker
Auf das sich im neuen Jahr all deine Wünsche erfüllen
Alles liebe
Sandra und ihre drei Rocker
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Wisst Ihr was....???
Hallo Jenni!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Genieß den Tag!
LG Anja, die doch heute morgen ein wenig verwirrt war, weil ich dachte a) ich bin im Chor- oder Sängerforum und b) erst später mal einen Blick auf das Datum zu Beginn geworfen hat!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Genieß den Tag!
LG Anja, die doch heute morgen ein wenig verwirrt war, weil ich dachte a) ich bin im Chor- oder Sängerforum und b) erst später mal einen Blick auf das Datum zu Beginn geworfen hat!
Re: Wisst Ihr was....???
Herzlichen Glühstrumpf Jenni!!!!
Genieß den Tag und lass dich von vielen lieben Hundewaschlappen fröhlich abschlabbern
Lieben Gruß von mir und einem kleinen Waschlappenherumtrageapparat
Genieß den Tag und lass dich von vielen lieben Hundewaschlappen fröhlich abschlabbern
Lieben Gruß von mir und einem kleinen Waschlappenherumtrageapparat
Re: Wisst Ihr was....???
Happy Birthday
und ´nen dicken Sabberschmatzer von Lennoxboy
und ´nen dicken Sabberschmatzer von Lennoxboy
Re: Wisst Ihr was....???
auch von uns alles liebe zum burzeltag!!!!!!!
