Wisst Ihr was....???Re: Wisst Ihr was....???Und ich setz Kiara auf dich an, die dich vor Liebe aufschlecken wird
Re: Wisst Ihr was....???Ok, mit hündischem Körperkontakt kann ich sehr gut leben!
Re: Wisst Ihr was....???Auch von mir im Nachhinen ALLES GUTE ZUM PURZELTAG!!!
Ich hoffe Du hast den Tag schön verbracht und viiiiieeeeel Spaß gehabt! GLG Claudia + Bande
Re: Wisst Ihr was....???Liebe Jenni,
auch von mir: Alles gute zum Geburtstag (nachträglich)!! 'Tschuligung, hab's erst jetzt gesehen *schäm*.
Re: Wisst Ihr was....???Nun ist es schon wieder 1 Jahr her und wir können der Jenni wieder zum Geburtstag gratulieren
HAPPY BIRTHDAY to you marmelade im schuh tralalalala, lalalala, liebe jenni alles liebe und gute wünschen dir der logi und die claudi
Re: Wisst Ihr was....???Happy Birthday auch von mir....
Auf das sich im neuen Jahr all deine Wünsche erfüllen Alles liebe Sandra und ihre drei Rocker
Re: Wisst Ihr was....???Hallo Jenni!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Genieß den Tag! LG Anja, die doch heute morgen ein wenig verwirrt war, weil ich dachte a) ich bin im Chor- oder Sängerforum und b) erst später mal einen Blick auf das Datum zu Beginn geworfen hat!
Re: Wisst Ihr was....???Herzlichen Glühstrumpf Jenni!!!!
Genieß den Tag und lass dich von vielen lieben Hundewaschlappen fröhlich abschlabbern Lieben Gruß von mir und einem kleinen Waschlappenherumtrageapparat
Re: Wisst Ihr was....???Happy Birthday
und ´nen dicken Sabberschmatzer von Lennoxboy
Re: Wisst Ihr was....???auch von uns alles liebe zum burzeltag!!!!!!!