Mini Forumstreffen die zweiteRe: Mini Forumstreffen die zweiteWir warten, der ganze Haufen Mädels ist da..... Du schaffst das schakka, oder dein PC.....
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Nicht OBWOHL sondern WEIL ![]() ![]() ![]()
Boah der war gemein Jutta...... ![]() ![]() ![]() ![]()
so schade hätte mich echt gern angeschlossen, aber habe eben man die fa. falk gefragt es sind von bis zu dir, jutta, 425 km dann hab ich den verlauf gesehen, muß sogar durch das autobahn nadelör und dann sind auch noch ferien und es ist sonntag, montag muß ich wieder arbeiten mano es ist immer so gemein, wenn ihr euch mal wieder auf einen samstag trefft sagt bescheid lg claudia
Re: Mini Forumstreffen die zweiteHmm, wegen mir würde auch der Samstag gehen.
Re: Mini Forumstreffen die zweitetheoretisch waer mir der auch lieber, aber ich komme auch am Sonntag *ggg*
Mir auch. Dann kann ich mich am Sonntag von Euch erholen ![]()
also sandra will ja schon freitags kommen und wenn du lust hast könntest du auch samstags kommen. wer von den anderen noch lust hat könnte dann an beiden tagen kommen. da wir ja sowieso hundebesuch an beiden tagen haben kommt es auf einen mehr oder weniger nicht mehr an. nur kann ich keine übernachtungsmöglichkeit bei uns anbieten. weil das wohnmobil von sandra schon belegt ist. also ich bin für alles offen. vielleicht fährt ja auch jemand noch mit dir mit, die aus deiner gegend kommen.
Re: Mini Forumstreffen die zweiteAlso Anna und Lotte, passt es bei Euch auch am Samstag? Weil, ich will Euch ja schon sehen
![]()
Re: Mini Forumstreffen die zweiteOooh, das ist ja schön
![]() Sag mal wie weit ist Bad Dürkheim von Dir entfernt Jutta? Könnte ich ja mit nem Pflichtbesuch bei meiner Mutter verbinden ![]()