Mini Forumstreffen die zweite
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Wir warten, der ganze Haufen Mädels ist da..... Du schaffst das schakka, oder dein PC.....
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Nicht OBWOHL sondern WEILShiba-Rudel hat geschrieben:männe nimmt es total gelassen obwohl er euch kennt.
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Boah der war gemein Jutta......Shiba-Rudel hat geschrieben:männe nimmt es total gelassen obwohl er euch kennt. tja der hat die ruhe weg.
Re: Mini Forumstreffen die zweite
so schade hätte mich echt gern angeschlossen, aber habe eben man die fa. falk gefragt es sind von bis zu dir, jutta, 425 km dann hab ich den verlauf gesehen, muß sogar durch das autobahn nadelör und dann sind auch noch ferien und es ist sonntag, montag muß ich wieder arbeitenShiba-Rudel hat geschrieben:also genauer termin:
wäre am 25. Juli 2010
nur so am rande.
mano es ist immer so gemein, wenn ihr euch mal wieder auf einen samstag trefft sagt bescheid
lg claudia
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Hmm, wegen mir würde auch der Samstag gehen.
Re: Mini Forumstreffen die zweite
theoretisch waer mir der auch lieber, aber ich komme auch am Sonntag *ggg*
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Mir auch. Dann kann ich mich am Sonntag von Euch erholenTosama hat geschrieben:theoretisch waer mir der auch lieber, aber ich komme auch am Sonntag *ggg*
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Mini Forumstreffen die zweite
also sandra will ja schon freitags kommen und wenn du lust hast könntest du auch samstags kommen.Logan hat geschrieben:so schade hätte mich echt gern angeschlossen, aber habe eben man die fa. falk gefragt es sind von bis zu dir, jutta, 425 km dann hab ich den verlauf gesehen, muß sogar durch das autobahn nadelör und dann sind auch noch ferien und es ist sonntag, montag muß ich wieder arbeitenShiba-Rudel hat geschrieben:also genauer termin:
wäre am 25. Juli 2010
nur so am rande.
mano es ist immer so gemein, wenn ihr euch mal wieder auf einen samstag trefft sagt bescheid
lg claudia
wer von den anderen noch lust hat könnte dann an beiden tagen kommen.
da wir ja sowieso hundebesuch an beiden tagen haben kommt es auf einen mehr oder weniger nicht mehr an.
nur kann ich keine übernachtungsmöglichkeit bei uns anbieten. weil das wohnmobil von sandra schon belegt ist.
also ich bin für alles offen.
vielleicht fährt ja auch jemand noch mit dir mit, die aus deiner gegend kommen.
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Also Anna und Lotte, passt es bei Euch auch am Samstag? Weil, ich will Euch ja schon sehen 
Re: Mini Forumstreffen die zweite
Oooh, das ist ja schön
Sag mal wie weit ist Bad Dürkheim von Dir entfernt Jutta?
Könnte ich ja mit nem Pflichtbesuch bei meiner Mutter verbinden
Sag mal wie weit ist Bad Dürkheim von Dir entfernt Jutta?
Könnte ich ja mit nem Pflichtbesuch bei meiner Mutter verbinden