Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Akira »

meeeeeehr büdde...... :mrgreen: loooooos jetzt aber.... Das war doch wohl nicht alles? ....... 8-)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Tosama »

boah was tolle Bilder, Lotte echt stark!!!

Bin auch wieder zu Hause ;)

Toby hat auf der Fahrt zu meinen Eltern nur geschlafen, war fix und alle... aber in der Nacht hat er wieder staendig gejammert... glaub ihm hat Lissy und sein Papa gefehlt... gefressen hat er auch nichts... auch heute morgen nicht :(

erst eben als Lissy ihr Abendbrot bekommen hat, da hat er dann auch endlich wieder gefressen...
glaube Lissy hat sogar Toby vermisst ;) Zumindest hat sie eben doch mind. 1 Std lang sehr sehr dich bei ihm gelegen ;)

War wirklich ein tolles Wochenende und ich hab endlich kapiert das mein Toby nicht interessiert schaut sondern fixiert :evil: :evil:
Fuer mich sah das eingentlich immer nach 'normalen' anschauen aus... :oops:

lg
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Nanne »

Schön, daß Du gut wieder angekommen bist! :)

War doch alles sehr aufregend, vor allem für die vielen Frauchen und Mamas, die Hunde schlafen einfach ihre 12 Stunden und gut ist es, wir machen uns hinterher noch viele Gedanken und schlafen bestimmt nicht so entspannt! ;)
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von ingrid »

hey tosa u. nanne,

tosa, du bist die frau mit den lockigen schulterlangen haaren mit brille u. dem offenen lächeln?

nanne, du bist die frau mit den mittelblonden bis hellbraunen kürzeren haaren, die schüchtern in die kamera guckt?

lotte, wo bleiben die bilder?????????????????????????????????????????????????????? ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Nanne »

Genau, ich mag Kameras nur von hinten, wenn ich durchgucken kann. Habe mich ja langrpe geweigert ins Internet zu kommen, aber hier bei Euch ist es denke ich ok, habe eine etwas altmodische Ansicht. :roll: :mrgreen:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Tosama »

da ich nicht weiss von welchem Bild du gerade redest, kann ich nur sagen Brille stimmt. Lockiges Haar.. nein... meine sind glatt ;)
Jack-Dackel Snoopy
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Jack-Dackel Snoopy »

Das sind ja echt tolle Fotos, könnt mir ja noch 1000 Stück davon angucken :) ... also immer her damit :D
..wär auch zu gern dabei gewesen :( ... gibts nächstes Jahr ne Wiederholung? 8-)
Lennox sieht auf den Bildern immer so aus, als müsste er seine Beine ersteinmal einfangen :lol:
Ihr habt echt tolle Hunde, alle total süß ;)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Whoopsy »

Lotte weitermachen! Die sind ja super geworden. Und Du hast es tatsächlich geschafft, mehr als drei Hunde aufs Bild zu kriegen :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von lotte »

soooo den rest der fotos gibts endlich hier
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Whoopsy »

Oh super. Danke Lotte. Wie lang hats denn zum Hochladen gebraucht? Ne Eweigkeit oder? Ich lad jetzt mal runter....
Antworten