Bilder Forumstreffen 25.07.2010Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010meeeeeehr büdde......
![]() ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010boah was tolle Bilder, Lotte echt stark!!!
Bin auch wieder zu Hause ![]() Toby hat auf der Fahrt zu meinen Eltern nur geschlafen, war fix und alle... aber in der Nacht hat er wieder staendig gejammert... glaub ihm hat Lissy und sein Papa gefehlt... gefressen hat er auch nichts... auch heute morgen nicht ![]() erst eben als Lissy ihr Abendbrot bekommen hat, da hat er dann auch endlich wieder gefressen... glaube Lissy hat sogar Toby vermisst ![]() ![]() War wirklich ein tolles Wochenende und ich hab endlich kapiert das mein Toby nicht interessiert schaut sondern fixiert ![]() ![]() Fuer mich sah das eingentlich immer nach 'normalen' anschauen aus... ![]() lg
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Schön, daß Du gut wieder angekommen bist!
![]() War doch alles sehr aufregend, vor allem für die vielen Frauchen und Mamas, die Hunde schlafen einfach ihre 12 Stunden und gut ist es, wir machen uns hinterher noch viele Gedanken und schlafen bestimmt nicht so entspannt! ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010hey tosa u. nanne,
tosa, du bist die frau mit den lockigen schulterlangen haaren mit brille u. dem offenen lächeln? nanne, du bist die frau mit den mittelblonden bis hellbraunen kürzeren haaren, die schüchtern in die kamera guckt? lotte, wo bleiben die bilder?????????????????????????????????????????????????????? ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Genau, ich mag Kameras nur von hinten, wenn ich durchgucken kann. Habe mich ja langrpe geweigert ins Internet zu kommen, aber hier bei Euch ist es denke ich ok, habe eine etwas altmodische Ansicht.
![]() ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010da ich nicht weiss von welchem Bild du gerade redest, kann ich nur sagen Brille stimmt. Lockiges Haar.. nein... meine sind glatt
![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Das sind ja echt tolle Fotos, könnt mir ja noch 1000 Stück davon angucken
![]() ![]() ..wär auch zu gern dabei gewesen ![]() ![]() Lennox sieht auf den Bildern immer so aus, als müsste er seine Beine ersteinmal einfangen ![]() Ihr habt echt tolle Hunde, alle total süß ![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Lotte weitermachen! Die sind ja super geworden. Und Du hast es tatsächlich geschafft, mehr als drei Hunde aufs Bild zu kriegen
![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010soooo den rest der fotos gibts endlich hier
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010Oh super. Danke Lotte. Wie lang hats denn zum Hochladen gebraucht? Ne Eweigkeit oder? Ich lad jetzt mal runter....