Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
meeeeeehr büdde......
loooooos jetzt aber.... Das war doch wohl nicht alles? ....... 
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
boah was tolle Bilder, Lotte echt stark!!!
Bin auch wieder zu Hause
Toby hat auf der Fahrt zu meinen Eltern nur geschlafen, war fix und alle... aber in der Nacht hat er wieder staendig gejammert... glaub ihm hat Lissy und sein Papa gefehlt... gefressen hat er auch nichts... auch heute morgen nicht
erst eben als Lissy ihr Abendbrot bekommen hat, da hat er dann auch endlich wieder gefressen...
glaube Lissy hat sogar Toby vermisst
Zumindest hat sie eben doch mind. 1 Std lang sehr sehr dich bei ihm gelegen 
War wirklich ein tolles Wochenende und ich hab endlich kapiert das mein Toby nicht interessiert schaut sondern fixiert

Fuer mich sah das eingentlich immer nach 'normalen' anschauen aus...
lg
Bin auch wieder zu Hause
Toby hat auf der Fahrt zu meinen Eltern nur geschlafen, war fix und alle... aber in der Nacht hat er wieder staendig gejammert... glaub ihm hat Lissy und sein Papa gefehlt... gefressen hat er auch nichts... auch heute morgen nicht
erst eben als Lissy ihr Abendbrot bekommen hat, da hat er dann auch endlich wieder gefressen...
glaube Lissy hat sogar Toby vermisst
War wirklich ein tolles Wochenende und ich hab endlich kapiert das mein Toby nicht interessiert schaut sondern fixiert
Fuer mich sah das eingentlich immer nach 'normalen' anschauen aus...
lg
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Schön, daß Du gut wieder angekommen bist!
War doch alles sehr aufregend, vor allem für die vielen Frauchen und Mamas, die Hunde schlafen einfach ihre 12 Stunden und gut ist es, wir machen uns hinterher noch viele Gedanken und schlafen bestimmt nicht so entspannt!
War doch alles sehr aufregend, vor allem für die vielen Frauchen und Mamas, die Hunde schlafen einfach ihre 12 Stunden und gut ist es, wir machen uns hinterher noch viele Gedanken und schlafen bestimmt nicht so entspannt!
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
hey tosa u. nanne,
tosa, du bist die frau mit den lockigen schulterlangen haaren mit brille u. dem offenen lächeln?
nanne, du bist die frau mit den mittelblonden bis hellbraunen kürzeren haaren, die schüchtern in die kamera guckt?
lotte, wo bleiben die bilder??????????????????????????????????????????????????????
tosa, du bist die frau mit den lockigen schulterlangen haaren mit brille u. dem offenen lächeln?
nanne, du bist die frau mit den mittelblonden bis hellbraunen kürzeren haaren, die schüchtern in die kamera guckt?
lotte, wo bleiben die bilder??????????????????????????????????????????????????????
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Genau, ich mag Kameras nur von hinten, wenn ich durchgucken kann. Habe mich ja langrpe geweigert ins Internet zu kommen, aber hier bei Euch ist es denke ich ok, habe eine etwas altmodische Ansicht.

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
da ich nicht weiss von welchem Bild du gerade redest, kann ich nur sagen Brille stimmt. Lockiges Haar.. nein... meine sind glatt 
-
Jack-Dackel Snoopy
- Beiträge: 180
- Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
- Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
- Kontaktdaten:
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Das sind ja echt tolle Fotos, könnt mir ja noch 1000 Stück davon angucken
... also immer her damit 
..wär auch zu gern dabei gewesen
... gibts nächstes Jahr ne Wiederholung?
Lennox sieht auf den Bildern immer so aus, als müsste er seine Beine ersteinmal einfangen
Ihr habt echt tolle Hunde, alle total süß
..wär auch zu gern dabei gewesen
Lennox sieht auf den Bildern immer so aus, als müsste er seine Beine ersteinmal einfangen
Ihr habt echt tolle Hunde, alle total süß
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Lotte weitermachen! Die sind ja super geworden. Und Du hast es tatsächlich geschafft, mehr als drei Hunde aufs Bild zu kriegen 
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
soooo den rest der fotos gibts endlich hier
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Oh super. Danke Lotte. Wie lang hats denn zum Hochladen gebraucht? Ne Eweigkeit oder? Ich lad jetzt mal runter....