Bilder Forumstreffen 25.07.2010

wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von wilma »

Ich weiss, ich bin plöd, aber wer kann mir mal erklären, wie ich die Bilder von euch herunter laden kann??? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Whoopsy »

Das geht ganz einfach, wenn Du Picasa auf Deinem Rechner installiert hast. Picasa kannst Du Dir kostenlos runterladen.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Shiba-Rudel »

also mit fotos diene ich mal nicht weil ihr habt ja echt genug.

aber ich kann mit ein paar clips dienen.

http://www.myvideo.de/watch/7678279/Hun ... fen_Teil_1


http://www.myvideo.de/watch/7678294/Hun ... fen_Teil_2


http://www.myvideo.de/watch/7678309/Hun ... fen_Teil_3


http://www.myvideo.de/watch/7678327/Hun ... fen_Teil_4


http://www.myvideo.de/watch/7678333/Hun ... fen_Teil_5


http://www.myvideo.de/watch/7678374/Hun ... fen_Teil_6

hoffe ich konnte euch damit eine freude machen. ;) 8-) und ich hoffe natürlich, dass keiner böse mit mir ist. :oops:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Tosama »

Klasse, die Rutsche, der Tunnel und das kleine Aestchen von Lennox ;) sehr gut!!!

lg
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Lea »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
( ich hoff ich krieg jetzt wenigstens meine dvds, wenn ich schon nicht dabei war, was wie wir alle wissen eure schuld ist)
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Lea »

die zwei fehlenden beistriche müsst ihr euch halt dazu denken
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Ginger-Chicken »

ach wie schön, die liebe andrea ist wieder da und gleich mit so guter laune :lol: :lol: :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Whoopsy »

Wah, hab gar nicht mitgekriegt, dass Du gefilmt hast :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Lennox »

Shiba-Rudel hat geschrieben:also mit fotos diene ich mal nicht weil ihr habt ja echt genug.

aber ich kann mit ein paar clips dienen.

http://www.myvideo.de/watch/7678279/Hun ... fen_Teil_1


http://www.myvideo.de/watch/7678294/Hun ... fen_Teil_2


http://www.myvideo.de/watch/7678309/Hun ... fen_Teil_3


http://www.myvideo.de/watch/7678327/Hun ... fen_Teil_4


http://www.myvideo.de/watch/7678333/Hun ... fen_Teil_5


http://www.myvideo.de/watch/7678374/Hun ... fen_Teil_6

hoffe ich konnte euch damit eine freude machen. ;) 8-) und ich hoffe natürlich, dass keiner böse mit mir ist. :oops:
Super Jutta :P

Und ich finde, dass Du ruhig Deine Bilder mit reinsetzen kannst...von Bildern kriegen wir doch bekanntlich nie genug :mrgreen:

Warum BÖSE :roll: ?

Übrigens Marion, ich hab´s geschafft mit Picasa *ganzstolzbin*...war wirklich super easy ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:Wah, hab gar nicht mitgekriegt, dass Du gefilmt hast :mrgreen:

tja du weißt doch ich bin immer für überraschungen gut. :twisted:
Antworten