Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Ich weiss, ich bin plöd, aber wer kann mir mal erklären, wie ich die Bilder von euch herunter laden kann???

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Das geht ganz einfach, wenn Du Picasa auf Deinem Rechner installiert hast. Picasa kannst Du Dir kostenlos runterladen.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
also mit fotos diene ich mal nicht weil ihr habt ja echt genug.
aber ich kann mit ein paar clips dienen.
http://www.myvideo.de/watch/7678279/Hun ... fen_Teil_1
http://www.myvideo.de/watch/7678294/Hun ... fen_Teil_2
http://www.myvideo.de/watch/7678309/Hun ... fen_Teil_3
http://www.myvideo.de/watch/7678327/Hun ... fen_Teil_4
http://www.myvideo.de/watch/7678333/Hun ... fen_Teil_5
http://www.myvideo.de/watch/7678374/Hun ... fen_Teil_6
hoffe ich konnte euch damit eine freude machen.
und ich hoffe natürlich, dass keiner böse mit mir ist. 
aber ich kann mit ein paar clips dienen.
http://www.myvideo.de/watch/7678279/Hun ... fen_Teil_1
http://www.myvideo.de/watch/7678294/Hun ... fen_Teil_2
http://www.myvideo.de/watch/7678309/Hun ... fen_Teil_3
http://www.myvideo.de/watch/7678327/Hun ... fen_Teil_4
http://www.myvideo.de/watch/7678333/Hun ... fen_Teil_5
http://www.myvideo.de/watch/7678374/Hun ... fen_Teil_6
hoffe ich konnte euch damit eine freude machen.
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Klasse, die Rutsche, der Tunnel und das kleine Aestchen von Lennox
sehr gut!!!
lg
lg
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
( ich hoff ich krieg jetzt wenigstens meine dvds, wenn ich schon nicht dabei war, was wie wir alle wissen eure schuld ist)
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
die zwei fehlenden beistriche müsst ihr euch halt dazu denken
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
ach wie schön, die liebe andrea ist wieder da und gleich mit so guter laune

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Wah, hab gar nicht mitgekriegt, dass Du gefilmt hast 
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Super JuttaShiba-Rudel hat geschrieben:also mit fotos diene ich mal nicht weil ihr habt ja echt genug.
aber ich kann mit ein paar clips dienen.
http://www.myvideo.de/watch/7678279/Hun ... fen_Teil_1
http://www.myvideo.de/watch/7678294/Hun ... fen_Teil_2
http://www.myvideo.de/watch/7678309/Hun ... fen_Teil_3
http://www.myvideo.de/watch/7678327/Hun ... fen_Teil_4
http://www.myvideo.de/watch/7678333/Hun ... fen_Teil_5
http://www.myvideo.de/watch/7678374/Hun ... fen_Teil_6
hoffe ich konnte euch damit eine freude machen.![]()
und ich hoffe natürlich, dass keiner böse mit mir ist.
Und ich finde, dass Du ruhig Deine Bilder mit reinsetzen kannst...von Bildern kriegen wir doch bekanntlich nie genug
Warum BÖSE
Übrigens Marion, ich hab´s geschafft mit Picasa *ganzstolzbin*...war wirklich super easy
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Whoopsy hat geschrieben:Wah, hab gar nicht mitgekriegt, dass Du gefilmt hast
tja du weißt doch ich bin immer für überraschungen gut.