SUPER! Wo sind die Bilder?Lennox hat geschrieben:Übrigens Marion, ich hab´s geschafft mit Picasa *ganzstolzbin*...war wirklich super easy
Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Die kennst Du sicher alle schon...aber warte mal, nur als Beweis dafür, dass ich nicht flunker
http://picasaweb.google.de/101373502606 ... 7/Pictures#
http://picasaweb.google.de/101373502606 ... 7/Pictures#
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
*heul* ich verschieb das mal auf heute Abend (wenn denn endlich mal Internet wieder gehen sollte...). Daheim kein Internet und hier die Firewall. Ich werde boykottiert
Ist aber ne colle Sache gell? Vorallem wenn man selber keine Internetseite hat und trotzdem andere dran teilhaben lassen will.
Ist aber ne colle Sache gell? Vorallem wenn man selber keine Internetseite hat und trotzdem andere dran teilhaben lassen will.
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Ja, ist total klasse, besonder auch für meine HP. Denn da ist die Bilderanzahl begrenzt und ich müsste für mehr Bilder löhnen.
Und so kann ich so viele Bilder drauf tun wie mir lieb ist
Und so kann ich so viele Bilder drauf tun wie mir lieb ist
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
soderle habe noch einen clip.
besonders das ende zeigt wie brav unsere hunde waren, gell!!!!!
http://www.myvideo.de/watch/7679120/Hun ... fen_Teil_7
besonders das ende zeigt wie brav unsere hunde waren, gell!!!!!
http://www.myvideo.de/watch/7679120/Hun ... fen_Teil_7
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Shiba-Rudel hat geschrieben:soderle habe noch einen clip.
besonders das ende zeigt wie brav unsere hunde waren, gell!!!!!
welcher blöde köter hat das nur gestartet
ich denke schon, frag mal die anderenLogan hat geschrieben:
sag mal lotte, konntest du dich denn auch unterhalten oder haste nur fotos gemacht![]()
jaaa die darf jetzt schon öfter mal ganz ohne leine und ist dabei meist ganz lieb!!! schaut sogar fragend zu mir wenn vor ihr ein vogel startet *jedes mal wenn dran denk 2cm wächst vor stolz*Logan hat geschrieben:
und die madita durfte auch mal ohne leine laufen, toll![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Also die Chihuahua-Lennox-Bilder sind klasseLennox hat geschrieben:Die kennst Du sicher alle schon...aber warte mal, nur als Beweis dafür, dass ich nicht flunker![]()
http://picasaweb.google.de/101373502606 ... 7/Pictures#
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
ich habe noch ein paar clips von sandras hunden und unseren.
http://www.myvideo.de/watch/7681335/Hun ... uch_Teil_1
http://www.myvideo.de/watch/7681353/Hun ... uch_Teil_2
http://www.myvideo.de/watch/7681372/Hun ... uch_Teil_3
http://www.myvideo.de/watch/7681379/Hun ... uch_Teil_4
http://www.myvideo.de/watch/7681335/Hun ... uch_Teil_1
http://www.myvideo.de/watch/7681353/Hun ... uch_Teil_2
http://www.myvideo.de/watch/7681372/Hun ... uch_Teil_3
http://www.myvideo.de/watch/7681379/Hun ... uch_Teil_4
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Ist das der Strauss für die glückliche Omi? 
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Schöne Videos, man kann sogar erkennen, das Wilma nicht immer nur schläft sondern auch mal Ansätze zum spielen zeigt.......
Bei dem Strauß wird doch wohl eine Karte dabei gewesen sein?????
Bei dem Strauß wird doch wohl eine Karte dabei gewesen sein?????