Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Whoopsy »

Lennox hat geschrieben:Übrigens Marion, ich hab´s geschafft mit Picasa *ganzstolzbin*...war wirklich super easy ;)
SUPER! Wo sind die Bilder? :mrgreen: :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Lennox »

Die kennst Du sicher alle schon...aber warte mal, nur als Beweis dafür, dass ich nicht flunker ;)

http://picasaweb.google.de/101373502606 ... 7/Pictures#
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Whoopsy »

*heul* ich verschieb das mal auf heute Abend (wenn denn endlich mal Internet wieder gehen sollte...). Daheim kein Internet und hier die Firewall. Ich werde boykottiert :( :evil:

Ist aber ne colle Sache gell? Vorallem wenn man selber keine Internetseite hat und trotzdem andere dran teilhaben lassen will.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Lennox »

Ja, ist total klasse, besonder auch für meine HP. Denn da ist die Bilderanzahl begrenzt und ich müsste für mehr Bilder löhnen.
Und so kann ich so viele Bilder drauf tun wie mir lieb ist :P
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Shiba-Rudel »

soderle habe noch einen clip.

besonders das ende zeigt wie brav unsere hunde waren, gell!!!!!



http://www.myvideo.de/watch/7679120/Hun ... fen_Teil_7
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von lotte »

Shiba-Rudel hat geschrieben:soderle habe noch einen clip.

besonders das ende zeigt wie brav unsere hunde waren, gell!!!!!

welcher blöde köter hat das nur gestartet :twisted:
Logan hat geschrieben:
sag mal lotte, konntest du dich denn auch unterhalten oder haste nur fotos gemacht :?:
ich denke schon, frag mal die anderen ;) aber wenn nicht hab ichs bis in die nacht hinein alles wieder aufgeholt :mrgreen:
Logan hat geschrieben:
und die madita durfte auch mal ohne leine laufen, toll :!:
jaaa die darf jetzt schon öfter mal ganz ohne leine und ist dabei meist ganz lieb!!! schaut sogar fragend zu mir wenn vor ihr ein vogel startet *jedes mal wenn dran denk 2cm wächst vor stolz*
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Whoopsy »

Lennox hat geschrieben:Die kennst Du sicher alle schon...aber warte mal, nur als Beweis dafür, dass ich nicht flunker ;)

http://picasaweb.google.de/101373502606 ... 7/Pictures#
Also die Chihuahua-Lennox-Bilder sind klasse :P
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Whoopsy »

Ist das der Strauss für die glückliche Omi? ;)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von wilma »

Schöne Videos, man kann sogar erkennen, das Wilma nicht immer nur schläft sondern auch mal Ansätze zum spielen zeigt.......

Bei dem Strauß wird doch wohl eine Karte dabei gewesen sein?????
Antworten