Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Shiba-Rudel »

auf der karte stand nur:

Danke für alles, aber kein name.

franz hinterfragt jetzt was das zu bedeuten hat!
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von wilma »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ups da sollte eigentlich ein Name stehen

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von wilma am Fr 30. Jul 2010 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von lotte »

haha :D

aber ein seeeehr schöner strauß! den hat dein heimlicher verehrer gut ausgesucht ;)
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Mini »

Kinners... raus mit der Sprache, wer isses??

Muss gestehen, ich bin's nich...auf sowas tolles käme ich garnicht :oops: :oops: :oops: :( :(
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Whoopsy »

wilma hat geschrieben::oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ups da sollte eigentlich ein Name stehen

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Na Sandra der steht doch in Deinem Avatar :mrgreen: Find ich ne schöne Idee ;)
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Mini »

OOOOOOOOOOOOOOHHH, Sandra :)

Schööööööööne Idee!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von lotte »

haha anna steht mal voll auf der leitung : P
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von Logan »

lotte hat geschrieben:haha anna steht mal voll auf der leitung : P
wieso war es nicht sandra, hätte dies jetzt auch gedacht :shock:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von lotte »

haha doch ich war nur zu langsam ;) da war anna schon wieder runter... :mrgreen:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Beitrag von wilma »

Ja liebe Leute ich wars und ich kann euch sagen, es hat mich mindestens 20000 graue Haare und 10 Jahre meines Lebens gekostet.
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Die liebe Jutta hat mir nämlich sehr glaubhaft zu verstehen gegeben, das sie und Franz auf Grund meiner Blumen eine ernsthafte Auseinandersetzung haben. Das war so ernsthaft, das ich noch heute Nacht um 0.00 Uhr dort angerufen habe, um Franz zu versichern, das ich und kein anderer mänl. Verehrer die Blumen geschickt habe. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Als ich dann angerufen habe, mit rasendem Herzen und echt schlechtem Gewissen hat mich schallendes Gelächter erwartet. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Das ganz schreit nach Rache, also ich erbitte eure Ideen per PN
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ;) ;) ;) ;)
Antworten