Bilder Forumstreffen 25.07.2010
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
auf der karte stand nur:
Danke für alles, aber kein name.
franz hinterfragt jetzt was das zu bedeuten hat!
Danke für alles, aber kein name.
franz hinterfragt jetzt was das zu bedeuten hat!
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Ups da sollte eigentlich ein Name stehen
Zuletzt geändert von wilma am Fr 30. Jul 2010 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
haha
aber ein seeeehr schöner strauß! den hat dein heimlicher verehrer gut ausgesucht
aber ein seeeehr schöner strauß! den hat dein heimlicher verehrer gut ausgesucht
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Kinners... raus mit der Sprache, wer isses??
Muss gestehen, ich bin's nich...auf sowas tolles käme ich garnicht

Muss gestehen, ich bin's nich...auf sowas tolles käme ich garnicht
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Na Sandra der steht doch in Deinem Avatarwilma hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ups da sollte eigentlich ein Name stehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
OOOOOOOOOOOOOOHHH, Sandra 
Schööööööööne Idee!
Schööööööööne Idee!
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
haha anna steht mal voll auf der leitung : P
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
wieso war es nicht sandra, hätte dies jetzt auch gedachtlotte hat geschrieben:haha anna steht mal voll auf der leitung : P
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
haha doch ich war nur zu langsam
da war anna schon wieder runter... 
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Ja liebe Leute ich wars und ich kann euch sagen, es hat mich mindestens 20000 graue Haare und 10 Jahre meines Lebens gekostet.
Die liebe Jutta hat mir nämlich sehr glaubhaft zu verstehen gegeben, das sie und Franz auf Grund meiner Blumen eine ernsthafte Auseinandersetzung haben. Das war so ernsthaft, das ich noch heute Nacht um 0.00 Uhr dort angerufen habe, um Franz zu versichern, das ich und kein anderer mänl. Verehrer die Blumen geschickt habe.
Als ich dann angerufen habe, mit rasendem Herzen und echt schlechtem Gewissen hat mich schallendes Gelächter erwartet.
Das ganz schreit nach Rache, also ich erbitte eure Ideen per PN

Die liebe Jutta hat mir nämlich sehr glaubhaft zu verstehen gegeben, das sie und Franz auf Grund meiner Blumen eine ernsthafte Auseinandersetzung haben. Das war so ernsthaft, das ich noch heute Nacht um 0.00 Uhr dort angerufen habe, um Franz zu versichern, das ich und kein anderer mänl. Verehrer die Blumen geschickt habe.
Als ich dann angerufen habe, mit rasendem Herzen und echt schlechtem Gewissen hat mich schallendes Gelächter erwartet.
Das ganz schreit nach Rache, also ich erbitte eure Ideen per PN