jetzt hab ich ein bisschen angst
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Öhm...hilft ev Wärme? Kirschkernkissen, leicht angewärmt....
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
selbsthaftende binden hab ich nicht, aber ich glaube die würde sie weg kriegen. weil das scheint sie richtig krass zu zwiebeln zwischendurch. also dass sie allein geschaftf hat dieses shirt auszuziehen. unglaublich.
glaube sie mag so höhlen generell nciht, hatte mal so ein zeltchen und auch zugedeckt mag sie garnicht. 1x im winter bei -1 million grad unter meiner decke aber sonst nie.
TA meinte abwarten und ansonsten morgen schmerzmittel ... fressen mochte sie nix. nichtmal kekse. das dachte ich nämlich auch, ich jammere immer wenn ich hunger hab
ich geh jetzt mal brech aufwischen, sehen was ich noch so machen kann bzgl hund einpacken und versuche mich langsam richtung bett zu bewegen.
glaube sie mag so höhlen generell nciht, hatte mal so ein zeltchen und auch zugedeckt mag sie garnicht. 1x im winter bei -1 million grad unter meiner decke aber sonst nie.
TA meinte abwarten und ansonsten morgen schmerzmittel ... fressen mochte sie nix. nichtmal kekse. das dachte ich nämlich auch, ich jammere immer wenn ich hunger hab
ich geh jetzt mal brech aufwischen, sehen was ich noch so machen kann bzgl hund einpacken und versuche mich langsam richtung bett zu bewegen.
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
oooh mann, lotte, ich hoff du konntest jetzt doch noch ein bisschen schlafen
hab sowas auch schon mit lea durch, bei diesem sch.. lungeninfekt, da hat sie jede halbe stunde gekotzt und ist auch tag und nacht herumgeschlichen, fürcherlich in einer sekunde bedauert man sie, in der nächsten will man sie einfach nur erschlagen
drück die daumen, dass der tag nicht mehr so anstrengend wird und.-.. STOPF SIE MIT SCHMERZMITTEL VOLL zumindest bis sie einschläft
und ich dacht echt dass man die bei jeder op gleich mitbekommt (ta, wie kannst du prinzesschen nur sowas antun
)
hab sowas auch schon mit lea durch, bei diesem sch.. lungeninfekt, da hat sie jede halbe stunde gekotzt und ist auch tag und nacht herumgeschlichen, fürcherlich in einer sekunde bedauert man sie, in der nächsten will man sie einfach nur erschlagen
drück die daumen, dass der tag nicht mehr so anstrengend wird und.-.. STOPF SIE MIT SCHMERZMITTEL VOLL zumindest bis sie einschläft
und ich dacht echt dass man die bei jeder op gleich mitbekommt (ta, wie kannst du prinzesschen nur sowas antun
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Hi Lotte,
hoffe Du hattest eine ruhige Nacht und Prinzesschen hat ein wenig Schlaf gefunden.
Wie gehts ihr denn heute morgen?
lg
hoffe Du hattest eine ruhige Nacht und Prinzesschen hat ein wenig Schlaf gefunden.
Wie gehts ihr denn heute morgen?
lg
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
guten morgen lotte,
hoffe auch, du konntest a bisserl schlafen und madita auch............
wie schaut's heute morgen aus?????
geht's deiner hündin besser???
hoffe auch, du konntest a bisserl schlafen und madita auch............
wie schaut's heute morgen aus?????
geht's deiner hündin besser???
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Guten Morgen Lotte,
alles Gut bei euch??? Wie geht es Madita und Dir??? Wie habt ihr die Nacht überstanden???
Denk an euch und leide mit ......
alles Gut bei euch??? Wie geht es Madita und Dir??? Wie habt ihr die Nacht überstanden???
Denk an euch und leide mit ......
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Hallo,
ich hoffe Ihr zwei schlaft noch, wenn ja, bin ich ja beruhigt. Aber ein wenig nervös macht es mich schon, nix von Euch zu lesen ...
ich hoffe Ihr zwei schlaft noch, wenn ja, bin ich ja beruhigt. Aber ein wenig nervös macht es mich schon, nix von Euch zu lesen ...
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
geht mir genauso Nanne 
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Ich hoffe ja mal das die beiden noch schlafen...sind glaube ich spät ins Bett und dazu noch Spätaufsteher 
Hoffe die Nacht war/ist erholsam gewesen Lotte...und Madita hat dich etwas schlafen lassen können.
Hoffe die Nacht war/ist erholsam gewesen Lotte...und Madita hat dich etwas schlafen lassen können.
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Oh je, da war ja eine schwere Zeit!
Hoffentlich geht es der Prinzessin jetzt wieder besser!
Lotte, bei Wärme im Bereich einer OP-Wunde wäre ich äußerst vorsichtig, bzw. würde es nicht machen. Denn Wärme erweitert die Gefäße, könnte im schlimmsten Fall zu einer Nachblutung kommen!
LG und tausend Gute-Besserung-Krauler rüberschick!
Anja
Hoffentlich geht es der Prinzessin jetzt wieder besser!
Lotte, bei Wärme im Bereich einer OP-Wunde wäre ich äußerst vorsichtig, bzw. würde es nicht machen. Denn Wärme erweitert die Gefäße, könnte im schlimmsten Fall zu einer Nachblutung kommen!
LG und tausend Gute-Besserung-Krauler rüberschick!
Anja