jetzt hab ich ein bisschen angst

Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Mini »

Öhm...hilft ev Wärme? Kirschkernkissen, leicht angewärmt....
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von lotte »

selbsthaftende binden hab ich nicht, aber ich glaube die würde sie weg kriegen. weil das scheint sie richtig krass zu zwiebeln zwischendurch. also dass sie allein geschaftf hat dieses shirt auszuziehen. unglaublich.

glaube sie mag so höhlen generell nciht, hatte mal so ein zeltchen und auch zugedeckt mag sie garnicht. 1x im winter bei -1 million grad unter meiner decke aber sonst nie.

TA meinte abwarten und ansonsten morgen schmerzmittel ... fressen mochte sie nix. nichtmal kekse. das dachte ich nämlich auch, ich jammere immer wenn ich hunger hab :mrgreen:

ich geh jetzt mal brech aufwischen, sehen was ich noch so machen kann bzgl hund einpacken und versuche mich langsam richtung bett zu bewegen.
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Lea »

oooh mann, lotte, ich hoff du konntest jetzt doch noch ein bisschen schlafen
hab sowas auch schon mit lea durch, bei diesem sch.. lungeninfekt, da hat sie jede halbe stunde gekotzt und ist auch tag und nacht herumgeschlichen, fürcherlich in einer sekunde bedauert man sie, in der nächsten will man sie einfach nur erschlagen

drück die daumen, dass der tag nicht mehr so anstrengend wird und.-.. STOPF SIE MIT SCHMERZMITTEL VOLL zumindest bis sie einschläft
und ich dacht echt dass man die bei jeder op gleich mitbekommt (ta, wie kannst du prinzesschen nur sowas antun :( )
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Tosama »

Hi Lotte,

hoffe Du hattest eine ruhige Nacht und Prinzesschen hat ein wenig Schlaf gefunden.
Wie gehts ihr denn heute morgen?

lg
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von ingrid »

guten morgen lotte,
hoffe auch, du konntest a bisserl schlafen und madita auch............
wie schaut's heute morgen aus?????

geht's deiner hündin besser???
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von wilma »

Guten Morgen Lotte,

alles Gut bei euch??? Wie geht es Madita und Dir??? Wie habt ihr die Nacht überstanden???
Denk an euch und leide mit ......
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Nanne »

Hallo,
ich hoffe Ihr zwei schlaft noch, wenn ja, bin ich ja beruhigt. Aber ein wenig nervös macht es mich schon, nix von Euch zu lesen ...
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Tosama »

geht mir genauso Nanne :cry:
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Mini »

Ich hoffe ja mal das die beiden noch schlafen...sind glaube ich spät ins Bett und dazu noch Spätaufsteher ;)

Hoffe die Nacht war/ist erholsam gewesen Lotte...und Madita hat dich etwas schlafen lassen können.
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitrag von Tilljacker »

Oh je, da war ja eine schwere Zeit!
Hoffentlich geht es der Prinzessin jetzt wieder besser!

Lotte, bei Wärme im Bereich einer OP-Wunde wäre ich äußerst vorsichtig, bzw. würde es nicht machen. Denn Wärme erweitert die Gefäße, könnte im schlimmsten Fall zu einer Nachblutung kommen!

LG und tausend Gute-Besserung-Krauler rüberschick!
Anja
Antworten