jetzt hab ich ein bisschen angstRe: jetzt hab ich ein bisschen angstÖhm...hilft ev Wärme? Kirschkernkissen, leicht angewärmt....
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstselbsthaftende binden hab ich nicht, aber ich glaube die würde sie weg kriegen. weil das scheint sie richtig krass zu zwiebeln zwischendurch. also dass sie allein geschaftf hat dieses shirt auszuziehen. unglaublich.
glaube sie mag so höhlen generell nciht, hatte mal so ein zeltchen und auch zugedeckt mag sie garnicht. 1x im winter bei -1 million grad unter meiner decke aber sonst nie. TA meinte abwarten und ansonsten morgen schmerzmittel ... fressen mochte sie nix. nichtmal kekse. das dachte ich nämlich auch, ich jammere immer wenn ich hunger hab ![]() ich geh jetzt mal brech aufwischen, sehen was ich noch so machen kann bzgl hund einpacken und versuche mich langsam richtung bett zu bewegen.
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstoooh mann, lotte, ich hoff du konntest jetzt doch noch ein bisschen schlafen
hab sowas auch schon mit lea durch, bei diesem sch.. lungeninfekt, da hat sie jede halbe stunde gekotzt und ist auch tag und nacht herumgeschlichen, fürcherlich in einer sekunde bedauert man sie, in der nächsten will man sie einfach nur erschlagen drück die daumen, dass der tag nicht mehr so anstrengend wird und.-.. STOPF SIE MIT SCHMERZMITTEL VOLL zumindest bis sie einschläft und ich dacht echt dass man die bei jeder op gleich mitbekommt (ta, wie kannst du prinzesschen nur sowas antun ![]()
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstHi Lotte,
hoffe Du hattest eine ruhige Nacht und Prinzesschen hat ein wenig Schlaf gefunden. Wie gehts ihr denn heute morgen? lg
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstguten morgen lotte,
hoffe auch, du konntest a bisserl schlafen und madita auch............ wie schaut's heute morgen aus????? geht's deiner hündin besser???
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstGuten Morgen Lotte,
alles Gut bei euch??? Wie geht es Madita und Dir??? Wie habt ihr die Nacht überstanden??? Denk an euch und leide mit ......
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstHallo,
ich hoffe Ihr zwei schlaft noch, wenn ja, bin ich ja beruhigt. Aber ein wenig nervös macht es mich schon, nix von Euch zu lesen ...
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstgeht mir genauso Nanne
![]()
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstIch hoffe ja mal das die beiden noch schlafen...sind glaube ich spät ins Bett und dazu noch Spätaufsteher
![]() Hoffe die Nacht war/ist erholsam gewesen Lotte...und Madita hat dich etwas schlafen lassen können.
Re: jetzt hab ich ein bisschen angstOh je, da war ja eine schwere Zeit!
Hoffentlich geht es der Prinzessin jetzt wieder besser! Lotte, bei Wärme im Bereich einer OP-Wunde wäre ich äußerst vorsichtig, bzw. würde es nicht machen. Denn Wärme erweitert die Gefäße, könnte im schlimmsten Fall zu einer Nachblutung kommen! LG und tausend Gute-Besserung-Krauler rüberschick! Anja
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |