da hast du ja Glück... meine Hunde haben die Leberwurst immer abgelutscht und die Tablette feinsäuberlich wieder ausgespuckt
Geena hab ich mit nem halben Mini-Mars überlisten können, das Zeug ist so schön weich und man kann die Tablette herrlich drinverstecken und dann nicht vorsichtig hingehalten sondern einfach zugeworfen (ist NIE auf dem Boden aufgekommen) dann hat sie einfach nur gefangen und geschluckt

aber sie war halt verfressen.
Mit Apollo hab ich da weniger Glück... der untersucht mit seiner Zunge wohl sehr genau was er da bekommt... daher Schnauze auf, Tablette ganz hinten rein, Klappe zu halten und nen Moment warten.

wobei die letzte Wurmkur war wohl total lecker... hab die allen 4 Hunden (mein eigener und die meiner Nachbarin) reihum unter die Nase gehalten, so wie sonst die Leckerlis verteilt werden und alle haben mir die abgenommen und mit einer Selbstverständlichkeit gefuttert

die mich echt erstaunt hat.
Selbst bei meinen Katzen hab ich keine Probs... halb auf die Katze drauf hocken, Mäulchen auf, Tablette weit hinten platzieren, Mäulchen zuhalten und schick. Die maulen zwar rum aber das geht so schnell und GsD sind sie nicht nachtragend.