Anni befrisst sich wieder die Ballen

Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Anni befrisst sich wieder die Ballen

Beitrag von Jankomir »

Die Werte kann ich nicht benennen, da der Befund beim Tierarzt ist - und ich aber überhaupt kein Fachmann.

Allerdings muss ich Euch sagen, das meine Anni nach einer Woche Dänemarkurlaub - Nordsee - nicht mehr knabbert :D :D :D

Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Die Ballen sehen wieder richtig toll aus.

Viele Grüße
Jankomir
Belosheltie
Beiträge: 536
Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12

Re: Anni befrisst sich wieder die Ballen

Beitrag von Belosheltie »

Jankomir hat geschrieben:Die Werte kann ich nicht benennen, da der Befund beim Tierarzt ist - und ich aber überhaupt kein Fachmann.
:? Auch wenn man keine Ahnung hat, gehören solche Werte zu den Unterlagen die man zuhause haben sollte....

Schön, dass es wieder besser ist.
Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Anni befrisst sich wieder die Ballen

Beitrag von Jankomir »

Die Kritik nehm ich mir an :oops: , ich werde mich bessern.

Bisher hatte ich noch niee bei Anni (sie ist fast 15) Probleme, bei denen das Blut untersucht werden musste. Anni hat immer schon mit ihren Bandscheiben zu tun (Teckellähme), sie wurde mit 4 Jahren operiert, weil es ihr ganz schlecht ging. Seit dem war es nie wieder so akut. Im Winter muss ich sie schön warm halten, da liegt sie entweder am Kamin oder mit dem Rücken an der Heizung. Wenn ich das beachte, gehts ihr wirklich gut.

Ihr seht, ich bin - bis auf Impfungen - relativ unerfahren in solchen Dingen.

Viele Grüße
Jankomir
Antworten