Allerdings muss ich Euch sagen, das meine Anni nach einer Woche Dänemarkurlaub - Nordsee - nicht mehr knabbert

Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Die Ballen sehen wieder richtig toll aus.
Viele Grüße
Jankomir
Anni befrisst sich wieder die Ballen
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Anni befrisst sich wieder die BallenDie Werte kann ich nicht benennen, da der Befund beim Tierarzt ist - und ich aber überhaupt kein Fachmann.
Allerdings muss ich Euch sagen, das meine Anni nach einer Woche Dänemarkurlaub - Nordsee - nicht mehr knabbert ![]() ![]() ![]() Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Die Ballen sehen wieder richtig toll aus. Viele Grüße Jankomir
Re: Anni befrisst sich wieder die Ballen
![]() Schön, dass es wieder besser ist.
Re: Anni befrisst sich wieder die BallenDie Kritik nehm ich mir an
![]() Bisher hatte ich noch niee bei Anni (sie ist fast 15) Probleme, bei denen das Blut untersucht werden musste. Anni hat immer schon mit ihren Bandscheiben zu tun (Teckellähme), sie wurde mit 4 Jahren operiert, weil es ihr ganz schlecht ging. Seit dem war es nie wieder so akut. Im Winter muss ich sie schön warm halten, da liegt sie entweder am Kamin oder mit dem Rücken an der Heizung. Wenn ich das beachte, gehts ihr wirklich gut. Ihr seht, ich bin - bis auf Impfungen - relativ unerfahren in solchen Dingen. Viele Grüße Jankomir
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 200 Gäste |