Allerdings muss ich Euch sagen, das meine Anni nach einer Woche Dänemarkurlaub - Nordsee - nicht mehr knabbert
Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Die Ballen sehen wieder richtig toll aus.
Viele Grüße
Jankomir
Jankomir hat geschrieben:Die Werte kann ich nicht benennen, da der Befund beim Tierarzt ist - und ich aber überhaupt kein Fachmann.