spaziergänge

Antworten
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

spaziergänge

Beitrag von ingrid »

hallo zusammen,

wer von euch könnte denn mal unter!!! der woche bei jutta für 1 - 2 stunden zum spazierengehen kommen?????????????? :P :P :P :P
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: spaziergänge

Beitrag von wilma »

Würd ich ja soooooo gerne machen. Also unter der Woche ist gar kein Problem, aber ich habe so ca. 4-5 Stunden Fahrt für eine Strecke, ich glaube da zeigt mir mein Mann die Rote Karte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: spaziergänge

Beitrag von Tosama »

yepp, meiner mir auch :lol:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: spaziergänge

Beitrag von Nanne »

Bei mir ist es nicht ganz so weit, aber momentan sieht es schlecht aus, und unter der Woche ist es allgemein schlecht. :(
Tut mir leid!
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: spaziergänge

Beitrag von Mini »

Nanne hat geschrieben:Bei mir ist es nicht ganz so weit, aber momentan sieht es schlecht aus, und unter der Woche ist es allgemein schlecht. :(
Tut mir leid!
Same here...erst wieder ab Anfang September... :(
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: spaziergänge

Beitrag von lotte »

bis september ist ja auch nur noch ein monat! (ohneiiin dann ist der sommer schon wieder vorbei! :()
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: spaziergänge

Beitrag von Lennox »

ingrid hat geschrieben:hallo zusammen,

wer von euch könnte denn mal unter!!! der woche bei jutta für 1 - 2 stunden zum spazierengehen kommen?????????????? :P :P :P :P
Wie, Du würdest über 300 km fahren für 1-2 Stunden Spaziergang :shock: ?

Nein, sorry, da habe ich keine Lust drauf, was nicht bedeutet, dass ich Dich nicht auch mal kennen lernen möchte.
Aber Ingrid, einmal am WE könnte doch klappen, oder ;) ?
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: spaziergänge

Beitrag von Shiba-Rudel »

also wir sind dafür immer gerne bereit und sogar in der unmittelbaren nähe!!! ;)
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: spaziergänge

Beitrag von Hundewelt »

also ich würde auch gerne mit kommen, aber für mich leider vieeeeeeeeeeel zu lang :?
für meine eltern bestimmt auch :? :lol:
ach ne, wir sind dann bestimmt eh im Urlaub :mrgreen: 8-)

ich kann leider leider nicht ;) :(
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: spaziergänge

Beitrag von ingrid »

okay, hab's verstanden! ihr wollt mich nicht seh'n :D :D :) :P

na denne, evtl. im herbst ja????????? ;)
Antworten