wer von euch könnte denn mal unter!!! der woche bei jutta für 1 - 2 stunden zum spazierengehen kommen??????????????
spaziergänge
spaziergänge
hallo zusammen,
wer von euch könnte denn mal unter!!! der woche bei jutta für 1 - 2 stunden zum spazierengehen kommen??????????????

wer von euch könnte denn mal unter!!! der woche bei jutta für 1 - 2 stunden zum spazierengehen kommen??????????????
Re: spaziergänge
Würd ich ja soooooo gerne machen. Also unter der Woche ist gar kein Problem, aber ich habe so ca. 4-5 Stunden Fahrt für eine Strecke, ich glaube da zeigt mir mein Mann die Rote Karte.

Re: spaziergänge
yepp, meiner mir auch 
Re: spaziergänge
Bei mir ist es nicht ganz so weit, aber momentan sieht es schlecht aus, und unter der Woche ist es allgemein schlecht.
Tut mir leid!
Tut mir leid!
Re: spaziergänge
Same here...erst wieder ab Anfang September...Nanne hat geschrieben:Bei mir ist es nicht ganz so weit, aber momentan sieht es schlecht aus, und unter der Woche ist es allgemein schlecht.![]()
Tut mir leid!
Re: spaziergänge
bis september ist ja auch nur noch ein monat! (ohneiiin dann ist der sommer schon wieder vorbei!
)
Re: spaziergänge
Wie, Du würdest über 300 km fahren für 1-2 Stunden Spaziergangingrid hat geschrieben:hallo zusammen,
wer von euch könnte denn mal unter!!! der woche bei jutta für 1 - 2 stunden zum spazierengehen kommen??????????????![]()
![]()
![]()
Nein, sorry, da habe ich keine Lust drauf, was nicht bedeutet, dass ich Dich nicht auch mal kennen lernen möchte.
Aber Ingrid, einmal am WE könnte doch klappen, oder
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: spaziergänge
also wir sind dafür immer gerne bereit und sogar in der unmittelbaren nähe!!! 
Re: spaziergänge
also ich würde auch gerne mit kommen, aber für mich leider vieeeeeeeeeeel zu lang
für meine eltern bestimmt auch
ach ne, wir sind dann bestimmt eh im Urlaub
ich kann leider leider nicht

für meine eltern bestimmt auch
ach ne, wir sind dann bestimmt eh im Urlaub
ich kann leider leider nicht
Re: spaziergänge
okay, hab's verstanden! ihr wollt mich nicht seh'n
na denne, evtl. im herbst ja?????????
na denne, evtl. im herbst ja?????????