wer von euch könnte denn mal unter!!! der woche bei jutta für 1 - 2 stunden zum spazierengehen kommen??????????????

spaziergänge
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
spaziergängehallo zusammen,
wer von euch könnte denn mal unter!!! der woche bei jutta für 1 - 2 stunden zum spazierengehen kommen?????????????? ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: spaziergängeWürd ich ja soooooo gerne machen. Also unter der Woche ist gar kein Problem, aber ich habe so ca. 4-5 Stunden Fahrt für eine Strecke, ich glaube da zeigt mir mein Mann die Rote Karte.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: spaziergängeyepp, meiner mir auch
![]()
Re: spaziergängeBei mir ist es nicht ganz so weit, aber momentan sieht es schlecht aus, und unter der Woche ist es allgemein schlecht.
![]() Tut mir leid!
Re: spaziergänge
Same here...erst wieder ab Anfang September... ![]()
Re: spaziergängebis september ist ja auch nur noch ein monat! (ohneiiin dann ist der sommer schon wieder vorbei!
![]()
Re: spaziergänge
Wie, Du würdest über 300 km fahren für 1-2 Stunden Spaziergang ![]() Nein, sorry, da habe ich keine Lust drauf, was nicht bedeutet, dass ich Dich nicht auch mal kennen lernen möchte. Aber Ingrid, einmal am WE könnte doch klappen, oder ![]()
Re: spaziergängealso wir sind dafür immer gerne bereit und sogar in der unmittelbaren nähe!!!
![]()
Re: spaziergängealso ich würde auch gerne mit kommen, aber für mich leider vieeeeeeeeeeel zu lang
![]() für meine eltern bestimmt auch ![]() ![]() ach ne, wir sind dann bestimmt eh im Urlaub ![]() ![]() ich kann leider leider nicht ![]() ![]()
Re: spaziergängeokay, hab's verstanden! ihr wollt mich nicht seh'n
![]() ![]() ![]() ![]() na denne, evtl. im herbst ja????????? ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1