wer von euch könnte denn mal unter!!! der woche bei jutta für 1 - 2 stunden zum spazierengehen kommen??????????????
spaziergänge
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
spaziergängehallo zusammen,
wer von euch könnte denn mal unter!!! der woche bei jutta für 1 - 2 stunden zum spazierengehen kommen??????????????
Re: spaziergängeWürd ich ja soooooo gerne machen. Also unter der Woche ist gar kein Problem, aber ich habe so ca. 4-5 Stunden Fahrt für eine Strecke, ich glaube da zeigt mir mein Mann die Rote Karte.
Re: spaziergängeyepp, meiner mir auch
Re: spaziergängeBei mir ist es nicht ganz so weit, aber momentan sieht es schlecht aus, und unter der Woche ist es allgemein schlecht.
Tut mir leid!
Re: spaziergänge
Same here...erst wieder ab Anfang September...
Re: spaziergängebis september ist ja auch nur noch ein monat! (ohneiiin dann ist der sommer schon wieder vorbei!
Re: spaziergänge
Wie, Du würdest über 300 km fahren für 1-2 Stunden Spaziergang Nein, sorry, da habe ich keine Lust drauf, was nicht bedeutet, dass ich Dich nicht auch mal kennen lernen möchte. Aber Ingrid, einmal am WE könnte doch klappen, oder
Re: spaziergängealso wir sind dafür immer gerne bereit und sogar in der unmittelbaren nähe!!!
Re: spaziergängealso ich würde auch gerne mit kommen, aber für mich leider vieeeeeeeeeeel zu lang
für meine eltern bestimmt auch ach ne, wir sind dann bestimmt eh im Urlaub ich kann leider leider nicht
Re: spaziergängeokay, hab's verstanden! ihr wollt mich nicht seh'n
na denne, evtl. im herbst ja?????????
10 Beiträge
• Seite 1 von 1